R2E für T68i verfügbar

• also jetzt nochmal fazit?
    es gibt r2E für beide m und i?
    zwar spezifisch für jedes gerät
    also r2E für t68m
    und r2E für t68i ?
    richtig?
    dann isses ja gut das ich meins noch nicht geupdated habe sonst wäre ich ja das 2. mal da..

• Genau

so wie du das beschrieben hast ist es richtig, nur vermute ich das du ein m hast, dann mußt du trotzdem vorher das update auf mms machen, denke ich jedenfalls, denn die update-datei (r2e) des m ist richtig klein, die des i normal für ein 68er und das mms-update war noch größer als die des i.

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Zitat

Original geschrieben von ankohler
    Wie siehts bei dem Update mit Adressen aus? Kann man die endlich in den Kontakten speichern?

Nein leider nicht!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo!
    Weiß denn jetzt mittlerweile einer was es mit der R2E aufsich hat? Sprich was für Vorteile und Verbesserungen?

Danke gruß
    Cryptstar

• .....und noch eine Frage von mir:

Ist es absehbar, ab welchem Zeitpunkt die T68i´s bereits AB WERK mit der R2E-Software ausgeliefert werden, bzw. wie aktuell SE auf Softwareupdates bei der Geräteauslieferung reagiert?

aeon

sic vera nobilitas

• also ich bin mir ziemlich sicher das SE die dinger immer mit der neuesten software ausliefert, außer sie leigen dort lange in irgendwelchen lagern, werden dann zu irgendwelchen distributoren geliefert, liegen da auch schon wieder rum, und irgendwann bestellt ein händler dann eins wo es dann auch noch liegt, so kann schon mal ohne probleme ein halbes jahr vergehen, aber wenn SE heute ein gerät baut ist auch die neueste software drauf die verfügbar war

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu lange

Weiß nicht ob das in der R2B schon war, aber im Service Menü steht jetzt auch die gesamte Rufdauer unter den Joystickbewegungen

Hallo,

das ist bei R2B025 nicht der Fall. Hab gerade nachgekiekt...

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Bei mir ist es leider i.d.R. so, dass ich noch ~1 Monat nach nem Update, immernoch die Geräte mit der vorherigen Software bekomme, da die Geräte ja auch erstmal nach Germany kommen müssen, und dies schon einige Zeit dauert (Zoll, usw.)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

das kannst Du nachkieken solange Du möchtest ;- Du wirst ohne MonitorSoftware wahrscheinlich keinen "pack-an" finden können :) .
    Ich denke mal, die Sendegeschwindigkeit hängt zunächst von den verfügbaren GPRS-Kanälen ab, die Du gerade nutzt, und natürlich von der Anbindung Deines Daten-Providers ans I-Net sowie vom mail send-Server, über den das ganze verschickt wird.

Lasse mich gerne korrigieren,

gruß,
    tom.

• Hallo,

meine Hardware: T68m->T68mR2B025->T68mR2E006
    also die Veränderungen die ich bemerkt habe:
    Im Vergleich zur R2B ist die Geschwindigkeit im Menü deutlich gestiegen. Am meisten bemerkt man es im Telefonbuch. Das zu duchscrollen geht jetzt richtig flink. Animationen laufen bei mir jetzt etwas flüssiger. SMS Geschwindigkeit ist so wie bei R2B. Das Umschalten von Themen dauert nicht mehr so lange. Im Servicemenü wird jetzt unter dem Joystickzähler noch die Gesamtrufdauer angezeigt.
    SMS Töne sind die gleichen (Stumm/Klick/Ton) und immer noch so leise.
    Beim Update bleiben auch alle Einstellungen, Themen, MMS, ... erhalten.

Jetzt macht mir das T68 richtig Spaß!

Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!