R2E für T68i verfügbar

• Hi

Muß ich mal wieder nach oben holen,folgendes:hab heute nach 3 Wöchigen warten,endlich meine Ersatz O2 SIM bekommen und siehe da,mein T68i(R2F) zeigt doch tasächlich auf dem Display ''O2 de'' an!
    Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun:top:

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Quiki1
    mein T68i(R2F) zeigt doch tasächlich auf dem Display ''O2 de'' an!
    Also Ende der Diskosion,das Betreiber Logo ist also wirklich auf die SIM gebrannt und hat nichts mit der Software des Handys zu tun

Vielen Dank Mr. Quiki dann werde ich mal in den nächsten O2 Shop.

Hat dich der Austausch der Karten etwas gekostet ?!?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hi Leute

Bin Genion Kunde,hab bei o2 einfach angerufen und gesagt das meine SIM karte stänig Aussetzer hat(bitte SIM Karte einlegen),also defekt ist.Die haben mir dann ne Tauschkarte geschickt.

MFG
    MR.Quiki

• Cool......das werde ich dann auch mal in Angriff nehmen.....! Aber als ich bei o2 angerufen habe haben die gesagt das auch bei o2 SIM´s immer noch Interkom angezeigt wird (außer halt bei Nokia und Siemens Handys...)!!

Und die neue SIM Karte hat wirklich nichts gekostet??

For real: Hamburger Understatement.

• Sorry Leute, aber geht es hier um Sim Karten oder um das Update ???

Ich will ja niemanden persönlich angreifen, aber in letzter Zeit nerven solche Beiträge wie "Ja,das mach ich dann auch mal" oder "Finde ich auch gut"...usw.

Live Long and Prosper.

• Magics: Es geht um die SIM Karte.
    P_Skuller: Meinst du die Hotliner hätten Ahnung über technische Sachen???

• Also ich habs genauso gemacht!
    Der Austausch meiner SIM Card hat jedoch ordentlich Knete gekostet, obwohl ich gesagt habe, es gäbe Aussetzer.

Damals habe ich jedoch noch eine alte umgelabelte Viag SimCard bekommen und dementsprechend hat sich trotz aktueller Soft die Anzeige nicht geändert.

Soviel dazu.

• Snok: Soweit ich lesen kann heißt der Thread "R2E für T68i verfügbar"...aber danke das du mich aufklärst das R2E anscheinend eine SIM Karte ist. :eek: :eek: :eek:

Live Long and Prosper.

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    Snok: Soweit ich lesen kann heißt der Thread "R2E für T68i verfügbar"...aber danke das du mich aufklärst das R2E anscheinend eine SIM Karte ist. :eek: :eek: :eek:

Wir sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Danke das du mich so nett :( erinnerst.

• Wenn hier ein paar Leute sich die ganzen Beiträge durchgelesen hätten,anstatt ihr Lehrer Weißheiten zu verbreiten,hätten sie gemerkt daß es sehr wohl noch ums Update geht da das T68i trotz neuer Software und alter Karte ,immer noch Interkom ins Display schreibt.
    Aber immer kräftig Beiträge sammeln,auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat:mad:

Mr.Quiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!