R2E für T68i verfügbar

• iMode / iHTML

Zu der Diskussion, ob mit R2E auch iMode funktioniert:

Es gab auch folgenden Eintrag bei den Änderungen:
    15516 These changes do only affect marquee texts in IHTML. All changes are made inside the switch IHTML_SUPPORT and will therefor only affect T68 R3.

Somit scheinen bereits in den Version R2E Änderungen vorgenommen worden zu sein, die aber erst mit R3 dann auch eine Unterstützung von iHTML/iMode ermöglichen. Dann wird wahrscheinlich der IHTML_SUPPORT switch umgelegt :D

• Hallo Zusammen,

ich habe heute eine Postkarte von S/// bekommen. Da mein Scanner z.Zt. nicht funktioniert, tippe ich kurz mal die wichtigsten Zeilen ab.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Ihnen ein Update für die GPRS-Funktionen Ihres Handys anbieten zu können. Wie bei der Registrierung angekündigt, tragen Sie lediglich die Portokosten für die Einsendund Ihres Gerätes. Die Kosten für die Updatedurchführung sowie dei Rücklieferung per Kurier dienst innerhalb Deutschlands übernimmt Sony Ericsson. [...] Als Alternative zur Update-Einsendung erfragen Sie bitte über das Sony Ericsson Customer Care Center Ihren nächstgelegenen teilnehmenden Service-Partner.

Also ich habe auf meinem T68 m MMS die R2E drauf. Handelt es sich hier um eine neue Version oder ist das bloß eine Karte die einfach zu spät über das Update informiert???

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Es wird ja von einem GPRS Update gesprochen, nicht MMS - handelt es sich dabei jetzt etwa um das GPRS 4+1 Update :rolleyes:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich dachte 4+1 ist ab R2E006 integriert.
    Vor ca. 1 Woche habe ich bei S/// nach einer R3A Firmware nachgefragt und in der schriftlichen Antwort worde mir mitgeteilt das kein Firmwareupdate in naher Zukunft fürs T68(i) vorgesehen sei.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von biko

Ich hab dazu was anderes gehört.
    Hab mal die O2-Hotline angerufen und gefragt, warum mir immernoch Interkom angezeigt wird, obwohl das Handy das Netz bereits als O2 kennt.
    Antwort: "Momentan können das nur Nokia und Siemens anzeigen. Das T68i ist einfach nicht dazu in der Lage und wir sollen warte, bis S/// was unternimmt..."

Klingt komisch, oder? Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, daß bei O2 nicht unbedingt die kompetentesten Leute am Telefon sitzen...:D

ist auch falsch... die meinen damit, das sie dir ein O2 Logo schicken könnten aber derzeit nur an Siemens oder Nokia.

• Korrekt das O2 Logo kann man via SMS anfordern. Das geht nur mit Nokia (logon) und Siemens (logos). Dann schickt dir O2 ein Betreiberlogo. Falls später das Betreiberlogo wieder gelöscht wird steht wieder Interkom im Display. Damit O2 ohne ein Betreiberlogo angezeigt wird muß die Firmware dies unterstützen. Die R2E006 bietet diese Möglichkeit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ... Damit O2 ohne ein Betreiberlogo angezeigt wird muß die Firmware dies unterstützen. Die R2E006 bietet diese Möglichkeit nicht.

Diese Aussage ist meines Wissens nach falsch!

Die Betreibernamen sind auf der SIM-Karte hinterlegt [Betreiber-Code und entsprechender Name], die das Gerät einfach ausliesst. Bei Nokia und Siemens kann man einfach ein Logo darüber legen, beim T68 (m/i) geht das eben nicht, deshalb ist akt. und auch in Zukunft eben Interkom im Display!

Die Lösung dafür wäre dann eben eine neue SIM-Karte, die man beim Betreiber anfordern kann.

Gruss,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 2wicked

Diese Aussage ist meines Wissens nach falsch!

Die Betreibernamen sind auf der SIM-Karte hinterlegt [Betreiber-Code und entsprechender Name], die das Gerät einfach ausliesst.

Mein Sony Z5 zeigt mir IK als Abkürzung für Interkom an und mein T68 zeigt Interkom. Nach deiner Theorie sollten beide das gleiche anzeigen, weil die Daten aus der SIM Karte ausgelesen werden.

Soweit ich weiß hat jeder Provider eine ID. Diese steht auf der SIM Karte. Der Name ist im Handy hinterlegt. Siehe z.B. Nokia Logomanager der zeigt dir die IDs der verschiedenen Netze an.

• Zitat

Mein Sony Z5 zeigt mir IK als Abkürzung für Interkom an und mein T68 zeigt Interkom. Nach deiner Theorie sollten beide das gleiche anzeigen, weil die Daten aus der SIM Karte ausgelesen werden.

SONY != Sony/// und wie immer gibt es mehrere Wege zum Ziel!

Zitat

Soweit ich weiß hat jeder Provider eine ID. Diese steht auf der SIM Karte.

stimmt !

ICh habe auch mal den entsprechenden Link herausgesucht:

Klick!!!

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!