R2E für T68i verfügbar

• Nein, das ist nicht softwareabhängig. Höchstens die Übersteuerung des Mikros. Und sicher werde einige Leute sagen: Wieso schlecht? Bei mir ist sie wie Festnetz.
    Ist sie aber definitiv nicht. Im Vergleich mit dem 6310i oder bestimmten Motorolas ist sie sogar grausig. Wie gesagt, im Vergleich. Und das ist auch keine Serienstreuung. Hab schon viele T68i getestet. Man kann gut mit dem T68i telefonieren, aber mit Ruhm bekleckert hat sich S/// in Hinsicht Sprachqualität sicher nicht. Nicht umsonst bekommt das T68i in dieser Hinsicht bei CONNECT so schlechte Werte (ja, ich mag die Connect auch nicht, aber in diesem Punkt hat sie einfach recht).

Allerdings hatten wir schon mehrere Threads zu der Problematik, also BOT R2E

- Airlancer

• Airlancer

Ich war das wohl... Ich hatte allerdings vorher die R2A drauf, also die erste Software und kann meine Berurteilung nur dazu geben... bzw. wenn Du diesen Thread durchließt, bin ich wohl nicht der einzige der merkt das z.B das Telefonbuch ohne Verzögerungen durchzublättern ist, Animationen besser laufen, SMS like meinem 6210 zu tippen sind.... Es gibt definitiv keinen Hänger mehr, das Wort steht sofort da!

Zur Gesprächsqualität läßt es sich wohl mal wieder streiten, wie öfter schon damals in HK, was wohl an den Fertigungstoleranzen (leider!) liegt. Mein Gerät hat einen astreinen Klang, ist laut und hat kein GSM-Rauschen... Die Empfangsqulität ist allerdings nur Durchschnitt, damit kann man leben, wenn man in einem gut versorgten Gebiet lebt....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Loopi

Ich wollte nicht behaupte, daß hier jemand falsche Sachen erzählt. Dann werd ich mir die R2E wohl auch holen. Ich wollte das nur nochmal hören, weil so Sachen wie "Nokia-Like" schon nach den allerersten Softwareupdates erzählt wurden (in HK) und da stimmte es ja nun beim besten Willen nicht.

Bei der Sprachqualität glaub ich nicht an die Serienstreuung. Sie ist allgemein schlecht und vielleicht hast du ein besonders gutes unter den schlechten :)

- Airlancer

• Airlancer

Zur Gesprächsquali möcht ich auch nichts mehr sagen, es gibt hier viele User die finden sie Super und einige die finden Sie schlecht. Mein Vergleichsobjekt war dazu ein 6210, Sl45i und ein 6310 (ohne i) und ist IMHO meine Meinung....

Auf jeden Fall kann ich SMS wirklich schnell tippen, habe allerdings keine R2B als Vergleich(da ich ja von R2A geupdatet habe), wie gesagt nur mein 6210, wobei man allerdings zugeben muss, auf größeren Tasten hat man wohl einen klitzekleinen Vorteil ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• R2E und alles ist gut

Hab heute die R2E aufspielen lassen, und muß sagen ich bin begeistert! T9 Geschwindigkeit war seit dem R2B ganz okay aber die Menu-Geschwindigkeit war doch seeehr träge. Aber jetzt ist alles gut :top:
    bin gespannt was die nächste Version so alles auf lager haben wird..

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Hab jetzt auch die R2E und die Geschwindigkeit in den Menüs hat sich wirklich merktlich gebessert. Bei T9 ist es auch etwas schneller geworden, allersding noch nicht Nokia like. Es reicht aber für angenehmes SMS schreiben.

- Airlancer

• imode

Wenn ich mich nicht irre wurde in diesem thread diskutiert, dass mit dem R2E-Update auch imode funktionieren soll.
    Aber bei einem Test funkte es nicht. Auf die Frage ob es jemand anderes mit anderen Zugangsadten probiert gab es keine weiteren Kommentare.

Wie sieht es nun aus?
    Weiss einer ob das T68i jemals imode koennen wird?

Viel Spass

nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: imode

afaik sind die Zugangsdaten doch nciht bekannt?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Kennt jemand eine I-Mode URL-falls es sowas gibt? WAP 2.0 funktioniert jedenfalls.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!