R2E für T68i verfügbar

• So, hab mir den ganzen Kram mal etwas genauer angesehen!

Bei Nr. 15065 steht ja das der Browser nun iHTML können soll! Also, probiert das doch mal aus!!!

Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Nr. 15623! Da steht das GPRS auf 0x08 upgedated werden muß damit es 4+1 kann! Heißt das jetzt das die das schon gemacht haben oder das das erst noch kommt?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    So, hab mir den ganzen Kram mal etwas genauer angesehen!

Bei Nr. 15065 steht ja das der Browser nun iHTML können soll! Also, probiert das doch mal aus!!!

Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Nr. 15623! Da steht das GPRS auf 0x08 upgedated werden muß damit es 4+1 kann! Heißt das jetzt das die das schon gemacht haben oder das das erst noch kommt?

4+1 kommt mit der r3 soft

lg
    alex

• Soll das heißen, dass das T68i mit der R2B025 noch gar keine vollen 56kps (4 Timeslots) beim GPRS kann?
    Wann soll denn die R3-Version rauskommen?
    Da kann ich mir vielleicht den Gang zur R2E ersparen?!
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Soll das heißen, dass das T68i mit der R2B025 noch gar keine vollen 56kps (4 Timeslots) beim GPRS kann?
    Wann soll denn die R3-Version rauskommen?
    Da kann ich mir vielleicht den Gang zur R2E ersparen?!
    Tschau

davon war glaub ich auch noch nie die rede

R3 sollte so in 4-6 wochen kommen.

lg
    alex

• Hallo,

leider konnte ich keine iMode Seite mit dem T68 R2E006 aufrufen.
    Immer unterschiedliche Fehler. Mal "Seite zu gross", mal "Probleme mit dem Link..." oder "Seite kann nicht richtig..."
    Probiert habe ich es mit E-Plus und dem Standard Gateway. Könnte es vielleicht mit einem freien Gateway (Materna) gehen?

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Ja, das geht tatsächlich! Und zwar folgendermaßen:
    7 Organizer -> 1 Kalender -> 7 Optionen -> 3 Erinnerungen

Da hat man dann die Auswahl zwischen Immer, Nie und Wenn eingeschaltet.

-Ecko

Das geht aber mir R2A & R2B025 auch schon....!! :confused:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von alexmader

4+1 kommt mit der r3 soft

Was für Änderungen erwarten uns denn noch mit der R3 Software? Oder ist das noch nicht raus? Müßten ja eigentlich rein von der Versionsnummer her ein paar neue Sachen dazu kommen, oder?

• @ Sturgis, danke für Deine Mühe. :top:

@ Alex, ich denk das T68i hat von Anfang an 4+1?!!!:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Soweit ich weiß sollte das Gerät von Anfang an 4+1 haben.

Selbst in der Connect stand in der letzten Ausgabe beim Test noch drin das das Wapen per GPRS nun merklich schneller ginge! :)

Wenns nicht 4+1 hat wär das echt ne Sauerei, genauso wie beim R520m

• Nach Auskunft von meinem Servicepoint, gibt es diese Version noch nicht :( Wird die in den verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeitpunkten freigegeben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!