R2E für T68i verfügbar

• mit heutigem Protokoll-Datum ist o.g. Software auf EMMA verfügbar (hab sie schon geladen), mir ist aufgefallen das ich nun auch die Smartcard und den PIN brauche um in EMMA in den GSM Bereich zu kommen!

Hat schon jemand Erfahrungen mit einer i Software auf einem gewandelten m (m->i)? In EMMA heißt das Update ja T68m MMS und nicht wie z.B. bei R380s -> R380e !

Auchso, ich bin ein Service Point Techniker...

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Willkommen! :D

Kannst du etwas zu den Änderungen in der neuen Version sagen?

Genau!

Interessieren würde mich dann natürlich die Geschwindigkeit beim SMS - Schreiben?!

ciao

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Kannst du etwas zu den Änderungen in der neuen Version sagen?

Das wäre wirklich nett. In erster Linie wie me too. schon angesprochen hat die T9 Geschwindigkeit. Vielleicht hat sich ja etwas beim Erstellen der MMS Nachrichten geändert (Ändern der Farben und Hintergründe). Wäre schön wenn jemand nähere Informationen hätte.

Gruß
    Ralf

• Hi Marco, tolle Neuigkeiten, hast also auch das Forum hier gefunden! :top: Ich hoffe dass ich es dann schaffe am Freitag vorbeizukommen, und 1-2 T68i mitzubringen für die R2E.

Grüsse aus Hamburg,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hi Marco, tolle Neuigkeiten, hast also auch das Forum hier gefunden! :top: Ich hoffe dass ich es dann schaffe am Freitag vorbeizukommen, und 1-2 T68i mitzubringen für die R2E.

Grüsse aus Hamburg,
    -Flo

Vielleicht kannat du ja dann posten, was es für Neuerungen gibt bei R2E;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja genau, was für Neuerungen gibt es? Auf diesem EMMA-Server müßte es doch eigentlich sowas wie eine Liste für jede neue SW geben was da verändert wurde usw.. oder?

• OK

Ja, richtig, habe hier hergefunden und gleich meine entdeckung von heute preisgegeben.

Falls es noch keiner vorher tut (das update) muß euch eckoman ab freitag berichten was es denn für verbesserungen gibt, auf EMMA ist mir leider keine Info zu neuen versionen bekannt. z.B. bei siemens ist das richtig klasse, da wird jede kleinigkeit beschrieben, dafür ist deren updatetool aber total für den a*

Marco Urban

Computer Mader GmbH

• Kann man die Version dann jetzt auch auf das T68m(i) aufspielen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wir probieren es nachher

also wir probieren so ca. 17uhr aus ob wir die r2e in ein m MMS bekommen, emma prüft das ja gleich beim beginn, werd auf jedenfall nachher berichten

Marco Urban

Computer Mader GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!