oh danke!!
mich wunderts, dass solch fehlerhafte sw auf den markt kommt
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh danke!!
mich wunderts, dass solch fehlerhafte sw auf den markt kommt
bye
hi!
habe auch n problem mit meinem n73!
und zwar werden sms meistens verschickt, allerdings an manche nummern nicht!
dann kommt als statusbericht 'fehler'...
hab die firmware 3.06... und auch den sms-accelerator installiert.. hilft aber nix!
bitte um euren rat.
danke schon mal!
greetz
Fehler immer an die gleiche Rufnummer?
Rufnummer ist korrekt?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von danii9
hab die firmware 3.06... und auch den sms-accelerator installiert.. hilft aber nix!
bitte um euren rat.
Wenn das die neueste FW-Version ist, schmeiß den SMS-Accelaerator mal runter - der sollte da eig. nicht mehr nötig sein, der SMS-Bug ist schon lange behoben...
Bei manchen Geräten scheint ein Softwareupdate bzw. der SMS Acc. nihcts zu bringen. Bei meinem N73 ME beispielsweise musste es 2 mal eingeschickt werden und wurde schliesslich gegen ein Neugerät getauscht. Also scheint es wohl nicht nur ein einfacher Software Bug zu sein oder aber die Techniker lagen liber in der Sonne, anstatt anständig zu reparieren.
gruss bburz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!