n73 - verschickt selten sms

• hi!

habe auch n problem mit meinem n73!
    und zwar werden sms meistens verschickt, allerdings an manche nummern nicht!
    dann kommt als statusbericht 'fehler'...

hab die firmware 3.06... und auch den sms-accelerator installiert.. hilft aber nix!
    bitte um euren rat.

danke schon mal!

greetz

• Fehler immer an die gleiche Rufnummer?

Rufnummer ist korrekt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von danii9
    hab die firmware 3.06... und auch den sms-accelerator installiert.. hilft aber nix!
    bitte um euren rat.

Wenn das die neueste FW-Version ist, schmeiß den SMS-Accelaerator mal runter - der sollte da eig. nicht mehr nötig sein, der SMS-Bug ist schon lange behoben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei manchen Geräten scheint ein Softwareupdate bzw. der SMS Acc. nihcts zu bringen. Bei meinem N73 ME beispielsweise musste es 2 mal eingeschickt werden und wurde schliesslich gegen ein Neugerät getauscht. Also scheint es wohl nicht nur ein einfacher Software Bug zu sein oder aber die Techniker lagen liber in der Sonne, anstatt anständig zu reparieren. :D

gruss bburz

• bungee

ja, rufnummer ist korrekt, anrufen funktioniert..

sms acc. hab ich jez entfernt, wenns nich mehr nötig ist..

aber einschicken is mir eig auch zu blöd!

naja, hoff mal das klappt noch irgendwie mal..

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!