SXG75 und Internet

• Moin, moin...

weis jemand ob man mit dem im SXG75 integrierten Browser nur WAP oder auch reguläre HTML-Seiten darstellen kann ?

Gibts hierfür ev. einen alternativen Browser den ich auf mein SXG75 aufspielen kann ?

Kennt jemand irgendein Verzeichnis mit Software für das SXG75 ?

Thanks for help... :)

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    Hol Dir Opera Mini, damit ist Internet mit dem SXG75 wirklich nicht schlecht :-)

Danke für den Tip, sieht interesant aus... werde ich mal ausprobieren.

Kennt irgendjemand weitere Software-Quellen für das SXG75 ?

Grüße

• Hallo,

hab mir Opera mini ruintergeladen und installiert, soweit alles okay. Beim Starten versucht Opera jedoch ein sogenanntes Netzwerk-Setup, was damit endet, dass kein Verbindung hergestellt werden kann. Das wars...

Mit dem Siemens-eigenen WAP-Browser funktioniert alles bestens, d.h. die WAP-Einstellungen müssen richtig konfiguriert sein. Vermutlich stimmt irgendeine Einstellung nicht. Auch stuft das SXG75 Opera als "nicht vertrauenswürdig" ein und fragt bei jedem Verbindungsaufbau nach...

Kennt jemand hier eine Lösung wie man des Programm zum Laufen kriegt...?? :mad:

Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe :)

• schau mal ob das internet profil (nicht das WAP) für deinen provider auch richtig konfiguriert ist! (Java Net einstellungen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!