Firmware S 75

• Hallo,

auf der Seite von Benq Mobile kann man sich nicht mehr die Firmware auf´s Handy laden!
    Weiß jemand ob es eine andere Seite gibt, wo man diese gratis bekommt?

Vielen Dank

• Welche Version sucht du?

Vielleicht hab ich meine Update-Datei noch irgendwo gespeichert ... die neueste ist es aber nicht. Mit meiner bin ich zufrieden und neuere sollten einige Macken haben ... so schrieb man jedenfalls ...

Gruß aus Wedau

• Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Ver. 40 Var. 104. Die läuft 100%-ig stabil, so dass ich daran sicher nichts ändern werde. Never change a winning Team :p

Die originale Ver. 24 war dagegen überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ich kann die Update-Datei aber leider nicht finden ... weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll. Die originären Dateinamen lassen ja nicht im mindesten erkennen, was sich hinter ihnen verbirgt ...

Gruß aus Wedau

• Was ist denn an den Dateinamen unverständlich? Deine FW40 dürfte die 'S75_400100.xbz_update.exe' sein.

FW47 ist die aktuelle und wohl finale Firmware.

caipiman könnte noch mitteilen, welche Variante sein Teil hat (z.B. A104, A500 etc.), sonst kann es Probleme mit T9 geben.

• Glückwunsch! Aber ist schon so, die Platten werden immer größer, da kommt man schon mal ins Schwimmen.

Das Thema scheint ja erledigt zu sein. Von caipiman hört und sieht man nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!