Hallo,
auf der Seite von Benq Mobile kann man sich nicht mehr die Firmware auf´s Handy laden!
Weiß jemand ob es eine andere Seite gibt, wo man diese gratis bekommt?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der Seite von Benq Mobile kann man sich nicht mehr die Firmware auf´s Handy laden!
Weiß jemand ob es eine andere Seite gibt, wo man diese gratis bekommt?
Vielen Dank
Servus!
http://www.usp-forum.de/commun…downloads.php?do=cat&id=1
leider nich fürs S75 verfügbar. vielleicht aber in einem anderen Forum...
Welche Version sucht du?
Vielleicht hab ich meine Update-Datei noch irgendwo gespeichert ... die neueste ist es aber nicht. Mit meiner bin ich zufrieden und neuere sollten einige Macken haben ... so schrieb man jedenfalls ...
Gruß aus Wedau
47 war die neuste oder?
Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Ver. 40 Var. 104. Die läuft 100%-ig stabil, so dass ich daran sicher nichts ändern werde. Never change a winning Team :p
Die originale Ver. 24 war dagegen überhaupt nicht zu gebrauchen.
Ich kann die Update-Datei aber leider nicht finden ... weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll. Die originären Dateinamen lassen ja nicht im mindesten erkennen, was sich hinter ihnen verbirgt ...
Gruß aus Wedau
In der Tat ... ich hab sie gefunden. Nur muss man eben wissen, wie das Kind heißt, wenn man nicht mehr weiß, wo man es abgelegt hat ... :p
Hallo!
Ich suche noch die FW47 LG1 für die Variante A104.
Hat die noch wer?
THX
ID4
Könnte es bei multifund geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!