T-Mobile MDA Mail - WLan?

• Das neue T-Mobile MDA Mail hat laut Datenblatt angeblich kein WLan.
    Irgendwie scheint das ein wenig merkwürdig, da sowohl das T-Mobile Dash (ähnliches Gerät für den US Markt) wie auch das "Original" HTC S620 WLan haben.

Hat das MDA Mail nun WLan oder nicht? Danke für jeden Tipp.

• egal was man zu dem mda mail im netz zu lesen zu gesicht bekommt, es ist immer die rede von wlan.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    egal was man zu dem mda mail im netz zu lesen zu gesicht bekommt, es ist immer die rede von wlan.

Weil T-Mobile entweder eine falsche Produktinfo lanciert hat ODER WLan beim MDA Mail deaktiviert hat. Kein Wunder, dass es da Fragen gibt. Leider habe ich zum T-Mobile MDA Mail nicht viele Infos gefunden, die wirklich etwas taugen.
    Immerhin zeigen die Bilder, dass das schwarze Gerät auf jeden Fall besser aussieht als der HTC S620. ;)

• Die deutsche T-Mobile-Version hat in der Tat kein WLAN, auch alternative ROMs o.ä. Tricks helfen nicht - es ist halt eine Sparversion. Dann doch lieber bei o2 für 299,- ohne Vertrag den Cosmo kaufen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!