Hallo,
ich bin bei Arcor ISDN und habe eine Anrufumleitung bei "Nichtmelden" eingerichtet. Problem ist, dass die Rufumleitung bereits nach 15sek (3x Klingeln) aktiviert wird. Da die Zeit zu kurz ist, würde ich diese gern erhöhen.
In meiner Bedienungsanleintung steht folgendes dazu:
ZitatAlles anzeigenAnrufe extern umleiten - CF (Call Forwarding)
Beide Telefonleitungen Ihres ISDN-Anschlusses sind während der Rufumleitung
nicht belegt. Die Anrufumleitung erfolgt — falls eingerichtet — bereits in
der Vermittlungsstelle des Netzanbieters. Der Anruf wird nicht an Ihrem Telefon
signalisiert. Evtl. entstehende Verbindungskosten mit Aufpreis tragen Sie.
Für eine Anrufumleitung können Sie folgende Bedingungen bestimmen:
Sofort — Bei Besetzt — Bei Nichtmelden
Leider steht keine Info dazu, wie man die Zeit bei "Nichtmelden" verändern kann. Dies hat ja soweit ich es verstanden habe auch nichts mit dem Telefon, sondern wird direkt bei der beim Netzanbieter hinterlegt, habe leider auch im Arcor-Netzhandbuch und in der Arcor-FAQ nichts dazu gefunden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!