Nokia N99 Infos!?!
-
-
-
Nein, nein und noch mal nein!
Das Bild existiert schon seit Monaten im Netz, das ist ein Photoshop-Fake.
CLOSE bitte :top:
-
War das nichtmal als N97 bekannt ?
vorallem wurde erstmal ein N97 kommen vor einem N99. Ausserdem ist es ein irrglaube wenn du denkst du kannst ein Handy entdecken bevor es hier bekannt ist. Hier sind ein paar Leute angemeldet die immer vor dir ein Handy entdecken. Da sie ganz andere Quellen haben als ein Standard Internet User. Zumindest müsstest du schon sehr viel Glück haben.
-
Also jetzt finde ich übertreibt Ihr ein Bisschen. Habe gerade durch Zufall den Beitrag gesehen, habe über die Suchfunktion kurz geschaut ob es einen Beitrag zum N99 gibt, dem war nicht so, dann habe ich mir erlaubt einen zu öffnen. Werde in Zukunft keine Beiträge mit neuen Geräten estellen, da es ja unmöglich ist, vor den Freaks hier etwas zu sichten!!!
Sorry war eigentlich nicht schlecht von mir gemeint, wird aber nicht mehr vorkommen.
-
speed10001
Mach ruhig weiter so bitte.Nur so bleibt man auf dem neusten Stand@die anderen(besonders kenshi(Netyaroze geht ja noch;)))
Kann man das nicht auch anders sagen???MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
speed10001
Mach ruhig weiter so bitte.Nur so bleibt man auf dem neusten Stand@die anderen(besonders kenshi(Netyaroze geht ja noch;)))
Kann man das nicht auch anders sagen???MfG
Wie anders? Ich habe ihn nicht angegriffen.
-
Du hast ihn nicht angegriffen-das ist ok.aber dein 3x nein kann man auch anders zum Ausdruck bringen...(ZB:Das Bild exisitiert zu vielen Handys,glaube nicht dass da was wahres dran ist)
Aber egal;9
Das ist ja kein Psychologie-Forum... -
Also bitte meins war kein bisschen unfreundlich gemeint. Ich habe auch schon gedacht ich hätte was neues Gefunden aber immer stellte sich herraus das es entweder schon bekannt war oder ein Fake. Man kann sehr sehr schwer was neues finden. Es gibt halt User wie zb Nokia Port der schon sehr sehr früh Sagt ob was kommt oder es wird von Nokia angekündigt das ein neues Gerät kommt und dann muss man schnell sein. Aber es ist halt so das bei 1000den Usern Leute dabei sind die halt genau Wissen wo man solche Infos kriegt. Und per google Suche ist es halt seiner zufall an Infos zu kommen. Ich habe schon alle Möglichen N und E Nummern durch und nur schrott gefunden. Ich habe ja nichts gegen den Versuch gesagt sondern wollte ihm lediglich die Illusion nehmen. Den so an eine echte Neuigkeit zu kommen ist halt großes Glück. Man kanns ja mal versuchen hab ja nichts dagegen.
ich hoffe man kann hieraus erkennen das das nicht als angriff gedacht war.
-
hecke danke für die Unterstüzung:-)
kenshi ist OK fühle mich nicht mehr angegriffen:-)
Netyaroze ich verstehe dich schon und stimme dir auch zu, aber deswegen ist es trotsdem möglich das du Morgen auf 0815XYZ.de zufällig Infos über das neue Nokia N100 siehst und wenn du dann in deinem Stammforum, in dem du dich schon ein paar Jahre aufhälst, die Suchfunktion betätigst um zu sehen, ob es weitere Infos gibt ohne erfolg, dann hoffe ich das du das gleiche machst wie ich und einen Beitrag eröffnest, denn es muss kein Fake sein und es muss auch nicht schon ewig bekannt sein. Habe deinen Post nicht als Angriff gewertet!
-
Natürlich kann das sein ich hoffe auch mal darauf ich sag ja auch nicht das der Thread falsch war. Es ist halt nur riesiges Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!