(N6280) Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

• hallo leute,
    hab ein großes problem
    seit samstag erkennt mein 6280 (VF 5.94) meine 512 MB speicherkarte nicht mehr. sowas ist sehr ärgerlich. ich hatte sehr viele fotos, themem, musik, videos usw. auf der karte.
    samstag ist meine handy abgestürzt. nach ca. 20 sek. ging das gerät wieder an; von alleine. selber konnte ich das gerät nicht einschalten . nachdem es an ging, hat es ca. 10 sek lang vibriert. Danach wurde meine speicherkarte nicht mehr unter "Galerie" angezeigt. auf werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nicht geklappt.

das gerät ist schon mittlerweile mein 4. 6280 (!). die Mini-SD karte habe ich nicht so lange, hat aber bisher sehr gut funktioniert!
    Liegt es am Gerät oder an der Speicherkarte?
    ist es Garantiefall, falls es am gerät liegt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG,
    Goeksal

Desire,N95

• Hast du die Karte schon mal in ein Kartenlesegerät gesteckt? Da siehst du dann zumindest ob die Karte geht...

• hab an meinem rechner keine möglcihkeit eine speicherkarte reinzustecken :(
    trotzdem vielen dank für deine antwort

Desire,N95

• Dann nimm mal den Adapter der wo bei der Speicherkarte dabei war , schieb deine micro-SD rein und drück den "Lock"-Schalter am Adapter ein paar mal hoch und runter-das kann eventl. auch helfen.

• Oder zum Kumpel gehen und die Speicherkarte formatieren im Kartenleser...
    Oder dann halt einfach mal zum Saturn etc. gehen und des da machen lassen, zb in der Notebookabteilung^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!