Was passiert denn wenn du Datenübertragungsmodus auswählst?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert denn wenn du Datenübertragungsmodus auswählst?
Gruß Deifie
PC Suite versucht zu verbinden, klappt nicht!!
Meldung unbekanntes USB-Gerät in der Task-Leiste!
In diesem Fall MUSST du noch einmal die Treiber installieren!
schau mal auf deinem Rechner unter Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager ob irgendwelche gelben Fragezeichen drinstehen.
Mein N73 lädt die Treiber immer ein zweites mal nach, sobald ich irgendnen teil aktualisiere..
Werd heute mal den Rechner neu machen und alles blitzblank und sauber installieren.
Gelbe Fragezeichen habe ich im GM keine!
Werde heute Abend alles NOCHMAL neu installieren und dann berichten!
Danke für Eure Hilfe :top:
Klappt wieder nicht!!
Langsam kotzt mich die Sch...... an!!!!
Woher bekomme ichdenn die nötigen Treibeer und welche??
Auf der CD von Nokia ist nix drauf.
So ein Bullshit
hi,
die Treiber sind doch normalerweise mit in die PCSuite integriert, oder irre ich da??
Aber ich hab genau das selbe Problem. Bekomme immer beim Anschließen meines N73 die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät".
Hab zuerst gedacht, es wären die Kontakte am Telefon, aber das Headset wird normal erkannt. Hab dann auf die Kontakte am Kabel geschlossen, aber konnte letztens das Gerät einer Kollegin problemlos an meinem PC anschließen (übrigens ein 6230, deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Treiber mit in die PCSuite integriert sind).
Meiner Meinung nach ist das Problem aber erstmals kurz nach dem Firmwareupdate auf 3.0704 aufgetaucht?!
Hab auch schon mehrmals PCSuite und alles von Nokia deinstalliert und neu installiert --> keine Besserung.
Also wenn jemand eine Lösung hat...
mfg
Also ich bin mit meinem Latein am Ende!
habe nun alles nochmal NEU auf meinem zweiten PC installiert und die gleiche Scheisse wieder!!!
Also liegt es ja wohl am Handy und nicht am PC!
Komisch nur dass es ja am Anfang funktioniert hat!!
Kann man da irrtümlich was verstellen?????
Denke ich gehe zurück zu SAMSUNG, da gab es so ein Theater nicht!
Traurige Grüße
Jessi
Also:
Das Unbekannte Gerät ist ein Windows Problem, wenn während der Initialisierung des USB-Gerätes die Verbindung verloren geht, tritt das auf, der Pop-Port ist bei der USB-Verbindung SEHR empfindlich, beim Headset garnicht, deshalb hilft der Test mit dem Headset nicht (@ Becks-Trinker)
Ihr müsst während des Anschließens den Stecker fest an den Pop-Port drücken und halten, bis Windows das Gerät initialisiert hat.
Meist ist dieser "unbekannte Gerät" Mist, allerdings damit nicht weg. Das ganze ist USB-Port abhängig, Windows bekommt das Gerät meist erst nach einem Neustart wieder an diesem Port initialisiert, also steckt euer Kabel mal in einen anderen USB-Port.
PC Suite neu insstallieren und so bringt nix, weil das ganze kein Treiber-Problem ist, Windows erkkent das Gerät nicht, weil eben während der Anmeldung die Verbindung abreißt.
ZitatOriginal geschrieben von Jessica2007
Meldung unbekanntes USB-Gerät in der Task-Leiste!
So jetzt hats mein 6630 auch erwischt. :mad: Selbe Fehlermeldung. Alle drei USB-Ports ausprobiert, die neue PCSuite Software runtergeladen und nix geht :mad:
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zur Problembeseitigung?
Gruß
Tobias
EDIT: Es geht wieder
Und zwar habe ich das Telefon eingestöpselt und im angeschlossenen Zustand, die Verbindung am Datenkabel und nicht am USB-Anschluss getrennt und anschließend wieder eingesteckt. Dann wurde das Telefon plötzlich wieder erkannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!