Aber in Regensburg City müsste doch DSL 16000 drin sein, kenne genug kleinere Städte wo DSL 16000 verfügbar ist.
Arcor AllInkl - für 5€ Aufpreis Sim-Karte mit Handyflat in's deutsche Festnetz!
-
-
-
Ok, dann darfst du mich steinigen, ich habe das total überlesen gehabt. Sorry, wenn ich Hoffnung verstreut habe.
Ich bin mir aber sicher, dass der Tarif auch bald von Bestandskunden geändert werden kann. Es gibt nämlich noch eine Wechselgebühren Ordnung, ein PDF File, in dem explizit drinne steht, dass sowas nicht nur geht, sondern auch komplett umsonst umgestellt wird. Bei Alice z.B. soll dass ja schon richtig Geld kosten...
Aber ich weiß ja jetzt, dass es dir erstmal nicht weiterhilft, sorry dafür!MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von JuliusDXXL
Ok, dann nochmal speziell für dich: Ich BIN Arcor Kunde und dass seit ca. 6 Jahren.MfG.
Auch wenn das keine Antwort auf meine Frage war: Danke, ich bin auch ARCOR-Kunde.
Bis zum Anfang des Jahres hat Arcor neue Preise für bestehende Tarife immer auch für Bestandskunden verfügbar gemacht, dass stimmt. Jetzt haben sie sich aber die Klausel mit den "Aktions-Angeboten" ausgedacht und nennen die neuen Tarife (und auch den All-ink-DSL 2000) "Aktions-Tarife". Deshalb können Bestandskunden seit Anfang des Jahres nicht vom alten AI DSL 2000 in den neuen wechseln, was immerhin im Monat 5€ macht. Da nützt auch das Wechselkosten-PDF nichts.
In die Aktionstarife seit 05.06.2007 darf offiziell KEIN Bestandskunde wechseln, egal aus welchem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in Regensburg City müsste doch DSL 16000 drin sein, kenne genug kleinere Städte wo DSL 16000 verfügbar ist.Ja schon, aber nicht wenn du > 30 dB Dämpfung hast
Beim Nachbarn geht sogar noch 2 MBit
-
Hallo,
weiß jemand, ob man zu der SIM Karte eine Zuhause Option einrichten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja schon, aber nicht wenn du > 30 dB Dämpfung hastBeim Nachbarn geht sogar noch 2 MBit
Wundert mich aber wie man in der Innenstadt auf so hohe Dämpfungswerte kommen kann, weil da müsste ja wo ne Vermittlungsstelle sein. Und die Kabel können ja auch nicht so schlecht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
Hallo,weiß jemand, ob man zu der SIM Karte eine Zuhause Option einrichten kann?
Da es keine Vodafone-Karte sondern eine ARCOR-Karte ist, wohl eher nicht.
-
Nein eine Zuhauseoption gibt es nicht, warum sollte es die geben? Man hat ja einen Arcor-Festnetzanschluß und eine DSL-Flat zuhause .
-
Habe schon wieder eine Nachricht von Arcor bekommen; der AIC 16000 Vertrag wird auch nicht dem günstigeren Tarif vom 1.6. angepasst.
Jetzt wird es sogar richtig haarig für mich; da mein Vertrag abgelaufen war, dachte ich (15.5.), ich müsste nur AIC 16000 bezahlen und hätte Handy gratis dabei... mitnichten, sehr wahrscheinlich muss ich da jetzt auch noch 5 Euro; drauf zahlen :(. Die verlangen anscheinend von mir, dass ich einen uralten Tarif bezahle...Naja, ich habe wiedermal eine Mail abgeschickt, mal sehen was Sache ist. Eigentlich wollte ich weiter upgraden, mit Vodafon Flat, nur lasse ich das jetzt und schaue lieber erstmal, wie die aus meinem Vertrag weiter das Geld rauspressen wollen. Schlimmstenfalls wechsle ich natürlich sofort. Fragt sich dann natürlich nur, wohin? Den Teleterror (ups, meinte Telekom) tue ich mir natürlich nicht an ;). Sogar Alice würde dann aber wieder interessant werden, die verlangen zwar Geld für eine Tarifumstellung, auf Dauer wäre das aber sicher billiger...
MfG.
Edit: Anwort auf Mail gerade erhalten, ich muss tatsächlich einen uralten Tarif bezahlen *kotz*. Das heißt, ich zahle 8 Euro mehr im Monat, als eigentlich in der Werbung drinne steht...
-
naja ich würde mal abwarten, bisher wurden meist die tarife angeglichen und leute die schon länger kunde sind bekommen trotzdem die sim gut geschrieben auf der rechnung...bekommt man aber ne gesagt bzw geschrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!