NOKIA N95 Neu für 659,- €, ab 14er KW lieferbar

  • Freie Geräte, warm graphite oder deep plum.
    Neuware direkt vom Händler mit Rechnung (laut §19 UstG. ohne ausgewiese MwSt.) und voller Herstellergarantie. :rolleyes:


    Impressum:


    Rifat Skrijelj
    An- und Verkauf von Mobilfunkendgeräten und Zubehör
    Kurze Str. 4
    67126 Hochdorf-Asseheim
    Tel.: 06231/916051
    Mail: rifat-skr@freenet.de



    Widerrufs-belehrung:


    Informationen zum Fernabgabegesetz


    Wenn Sie Endverbraucher im Sinne des Fernabsatzgesetzes sind, können Sie


    diese Bestellung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Lieferung widerrufen.


    Der Widerruf muss schriftlich per Brief oder Fax oder durch Rücksendung der


    Ware erfolgen. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich. Zur Fristwahrung


    genügt die rechtzeitige Absendung. Bitte senden Sie keine unfreien Sendungen


    an uns. Solche Sendungen können nicht angenommen werden. Für eine etwaige
    Verschlechterung des Kaufgegenstandes durch bestimmungsgemäße Benutzung
    des Käufers ist nach § 357 BGB, soweit die Verschlechterung nicht lediglich
    auf die Prüfung des Kaufgegenstandes zurückzuführen ist, Wertersatz zu leisten.
    Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen;
    1. zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden
    oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;
    2. zur Lieferung von Audio- und Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern
    die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind;
    3. die in Form von Versteigerungen im Sinne des §156 BGB geschlossen werden.


    Von der Rückgabe ausgeschlossen ist auch Ware, die aufgrund ihrer Be-
    schaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet ist. Die Ware muß in dem
    Zustand zurückgeschickt werden, in dem sie angeliefert worden ist. Dies gilt
    vor allem für die Unversehrtheit der Verpackung.

  • was soll dieses Angebot? Bist du der Händler? Warum ein Angebot posten was erst in einigen Wochen aktuell sein wird? Was interessieren die Widerrufsbelehrung hier im Werbethread?

  • :D Ich find das Smilie hinter der Herstellergarantie viel Interessanter!!!

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Klassisch TT: Ein Händler postet ein Angebot und bekommt nur sinnfreie und abwertende Antworten. Dabei bietet er doch nur ein Handy an, nennt den Liefertermin, gibt sogar seine Adresse und die Widerrufsbelehrung an. Was hier sonst kaum ein Händler macht...


    Mal im Ernst, was soll das?*


    *Die Frage ist nur rethorisch, ich erwarte hier keine konstruktiven Postings.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • :top: da muss ich zustimmen.


    Nachdem dieser händler sich in letzter zeit so einiges anhören musste finde ich diesen thread nur konsequend und verständlich... :rolleyes:

  • Re: NOKIA N95 Neu für 659,- €, ab 14er KW lieferbar


    Zitat

    Original geschrieben von riljoo
    Bitte senden Sie keine unfreien Sendungen an uns. Solche Sendungen können nicht angenommen werden.


    Das würde ich mir noch einmal überdenken. :)

  • Das handhaben viele Händler so, 12Euro für unfrei ist eindeutig zuteuer. Dann lieber frei einsenden lassen und die Portokosten für Versand erstatten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • TT ist nicht die Plattform, um Wohnzimmerhändlern gänzlich ohne eigene Internetpräsenz mit Freemailadressen als Ersatz zu dienen, damit "Angebote" gepostet werden, die erst in einigen Wochen verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!