habt ihr bei eurem s45 auch das problem mit der schlecht beleuchteten tastatur!!!bei mir ist die erste reihe also die 1,4,7,*ganz schlecht zu sehen!meint ihr die tauschen mir bei siemens das handy so aus???bitte um eure antworten ciao
S45: Schlechte Beleuchtung
-
-
-
Hi italy,
das kommt bei einigen Geräten schon mal vor*leider* wenn es dich zu sehr stört kannst du ja mal bei der Hotline anrufen.
-
Ist es vielleicht für Dich möglich ein Bild mit der problematisch beleuchteten Tastatur einzustellen?
Gruß,
Xian -
Bei mir ist die linke Tastenreihe zwar etwas schwächer beleuchtet aber immer noch ausreichend. Ist also wohl kein eingebauter Fehler, sondern nur bei einigen Geräten
-
Ich habe die Beleuchtung gerade mal an drei ME45 verglichen, die ja bis auf die Oberschale mit dem S45 baugleich sind.
Es ist in der Tat so, dass bei allen Geräten die linke Tastenreihe (also 1, 4, 7, *) dunkler erscheint, dem aber in Wirklichkeit nicht so ist. Denn man muss bedenken, dass die größeren Ziffern auf der Tastatur mehr Licht durchlassen, als die kleinen Buchstaben. Deckt man die Ziffern alle einmal ab und betrachtet dann die Helligkeit, so ist diese von der Mitte aus abnehmend bei allen Geräten gleich. Der Eindruck einer ungleichmässigen Helligkeitsverteilung liegt also alleine daran, dass auf der rechten Seite (also 3, 6, 9, #) die LEDs näher an den Ziffern liegen und somit besser ausleuchten.Wie gesagt, bei allen drei ME45 gleiches Phänomen. Allerdings habe ich dabei gemerkt, dass es zwei verschiedene Tastaturen gibt, die eine lässt mehr Licht durch (blendet für meine Eindruck in der Dunkelheit schon fast).
Xian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!