Nokia 6300n Vs. Nokia E65, was gefällt Euch besser?

• danke, sehr gut erklärt, sowas brauch ich;) also hat das E65 3rd Edition ???

ganz oben gibt ein thread mit 3rd Edition progris, heosst das, alle progris die dort aufgelistet sind, kann man auf dem E65 installieren und benutzen oder wie??

• Ja das E65 benutzt S60v3 und grob gesagt ja, alle dort aufgeführten Programme sollten auch auf dem Gerät laufen!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ja, der Haken ist das die S60 Geräte in der Regel mehr kosten :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Nachteil ist, wie ich u.a. oben schon schrieb, dass Benutzern, die S40 gewohnt sind, unverständlich ist, warum einige Funktionen bei S60 nicht standardmäßig vorhanden sind, die es bei S40 schon seit Jahren gibt.

Du schriebst, dass ein Handy für die schnell sein muss.

Dann würde ich auf JEDEN FALL vorher mal das gewünschte S60-Gerät live ausprobieren.

Ich hatte mal kurzzeitig ein 6630.
    Ok, das Gerät ist jetzt natürlich nicht mehr ganz up to date und heutige Symbians sind evtl. etwas schneller aber mich haben diese Zwangspausen, auch wenn sie nur teilweise ca. 1 Sekunde waren, wahnsinnig gemacht, da ich sowas vom 6510 bzw. 6210, die ich vorher hatte, absolut nicht gewohnt war.
    Hab das Ding dann schnell wieder verkloppt und bin damals sogar auf Sony Ericsson umgestiegen, werde jetzt aber definitiv zum 6300 und S40 zurückkehren.

Wie gesagt, überleg dir, welche Funktionen du unterwegs benötigst.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    auf jeden Fall das 6300 grade wegen nicht Symbian :D Symbian braucht man und mag man, oder man mag es nicht und braucht es nicht, ich gehört klar zur letzteren Kategorie... ständige Fehlermeldung bei der 3rd Edition und alle möglichen Hänger beim öffnen von einzelnen Progis etc. nerven mich seit ich mein ersten Symbian das 6600 hatte. Hatte seither immer wieder Symbians, aber nach ca. 10 Tagen gebe ich die lahmen Alleskönner wieder ab. Gruß Achim

:top: ist auch meine meinung....immer wieder probiere ich s60 aus und gebe es nach 3 tagen wieder weg um zu meinem geliebten (und dank handy-sascha neuen) nokia 6230 zurück zu kommen!

das 6300 wird schonmal getestet....

gruß sv ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!