Nokia 6300n Vs. Nokia E65, was gefällt Euch besser?

  • stimmt...wenn ich mit 6300 doch mal mehr will, gehts ja nicht..da nehm ich was wo ich weiss es geht und kanns immer noch benutzen...sag ma was hast du denn so alls über S60 in den 5 monaten gelernt;) jetzt bin ich neugierig...

  • Ich würde sagen ne ganze Menge. Nun was willst du den wissen ? Weit mehr als der durchschnittsuser. Vorallem erfährt man hier wie man die besten Programme findet. Zb hätte ich Zelfi niemals ohne das Forum gefunden, und jetzt spare ich gut 150-200 euro im Jahr. Hier erfährst du so ziemlich alles was du brauchst und das selber herausfinden ist reine glückssache.

  • Also du kannst sehr viel machen. Mehr als du jetzt denkst. Das ist keine übertreibung. Es geht vieles was auch auf dem Pc geht oder Organizer. Ich kann dir jetzt nicht alles aufzählen aber les ein bisschen hier im Forum. Und das E65 ist sicherlich ein guter Start in die S60 Welt.

  • Re: Nokia 6300n Vs. Nokia E65, was gefällt Euch besser??


    Zitat

    Original geschrieben von BountyRemix
    Welches von den beiden Handys würdet ihr Euch kaufen ??


    Das Nokia N80. :D

  • Das E65 als Zweithandy und für den täglichen Gebrauch das neue E90. :D


    Im Ernst, ich würde mir das E65 holen.

  • Siehe es als eine Art "Evolutionsstand". S60 bedeutet eigentlich nur das es Symbian (das ist das Grundlegende OS / der Kernel) Handy ist das ohne Stift zu bedienen ist.


    Momentan aktuell sind Geräte mit S60v3, ältere Geräte (6680 etc.) laufen mit S60v2 und die ganz alten (7650 etc.) mit S60v1.


    Obwohl diese Systeme alle auf Symbian basieren sind sie untereinader meist nicht Code-kompatibel, heißt S60v2 Anwendungen laufen auf v3 Geräten nicht und umgekehrt.


    Ich denke aber darüber musst du dir keine Gedanken machen.


    Btw. Ich finde nicht das S60 SO viel komplizierter ist als S40. Auch ist es im normalbetrieb mit aktueller Firmware nicht unstabiler. Das einzige was man wirklich als Argument nehmen kann ist die Bootzeit beim starten von ca.30 Sekunden.


    Allerdings läuft mein Handy z.B. 24/7 durch, wüsste nicht warum ich es je ausschalten sollte...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!