Finde ich super von dir Bounty.Habe meinen Beitrag jetzt editiert...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich super von dir Bounty.Habe meinen Beitrag jetzt editiert...
MfG
was heisst das jetzt "editiert"
Ich hatte meine Beitrag von 20:32 Uhr geändert.
Hier dann nochmal:
Ich finde schon,dass man das mit den progris() braucht:habe zum beispiel den xsound mp3 player gekauft und installiert,welcher viel besseren klang besitzt als das Standard-Musik-Abspielprogramm.Dann habe ich noch aquacalendar und papyrus drauf,welche viel bessere möglichkeiten bieten,das Handy als Kalender (und ehr zu benutzen.(meines erachtens besonders papyrus)
Dann habe ich noch bestblacklist,um manche (unerwünschte) anrufe+sms einfach nicht zu empfangen...
Das sind nur einige Beispiele die Java(6300) in diesem Umfang einfach nicht bieten.
MfG
asoo cool,,,verstehe..danke !!!
ich muss also noch warten bis das 6300 auf den markt kommt und dann kann ich einen konkreten vergleich machen und mich dann entscheiden, aber ich glaube ichn muss mich bis ende märz gedulden, und geduld ist absolut nicht meine beste eigenschaft;)
also kann das 6300 theo. gar nix und das e65 viel viel mehr.
das 6300 si einfacher aufgebaut und leichter zu verstehen und wennman übung mit S60 hat, dann auch vll das E65
mhh...beide sehen gut aus....
Genau so ist es
Das installieren ansich ist Kinder leicht. Das ist nichts weiter als ein paar Klicks nur in seltenen Fällen wird es etwas kompliziert. Vorallem wird dir hier im Forum alles erklärt so Standard sachen sind kein Problem. Und wirklich schwer zu nutzen ist S60 auch nicht. Wenn man zumindest die Standards auf dem Pc kann dann kommt man auch schnell mit S60 zurecht. Und das Bloße nutzen ist simpel. Nur wenn man absolut garkeine Ahnung hat kommt man nicht zurecht. Du brauchst eventuell ein bisschen Eingewöhnungszeit aber dann läuft alles wie von selbst. Es ist zwar komplexer als ein normales Handy aber wesentlich einfacher als ein Pc. Wie gesagt nur das Nutzen und Programme installieren ist leicht. Ich könnte es sogar meiner Schwester bei bringen und die hatte vor kurzem noch Probleme einen Text am Pc zu verfassen und Dateien abzuspeichern. s60 ist schon sehr bedienerfreundlich. Aber wenn du das alles nicht brauchst dann entscheide rein nach dem Äusseren. Wenn du wirklich nur telefonieren willst und sms schreiben das ist auf dem E65 genauso einfach wie auf jedem anderen Telefon.
also wenn du sagst das einem hier geholfen wird was die basics angeht, wenn ich mal probleme mit irgendwelchen progris hab, dann bin echt zufrieden, sowas brauchich nämlich, das e65 hat sogar W-Lan, is das also quasi wie aufn laptop,
anmachen, verbinden mit z.B. einem ungsicherten netzwerk und einfach surfen gehen???
So ist es und mit einigen wenigen Einstellungen kannst du auch in einem gesicherten Netzwerk surfen.
is ya softe...da überleg ich es mir gleich 2mal ne;) sowas ist doch ganz nützlich...
Das surfen mit Handys hat sich grundlegend Verändert. Ich surfe zb jetzt gerade mit meinem Handy. Und per Wlan sogar gratis (also ich nicht ich hab keins). Und falls du mal hilfe brauchst wird dir hier im Forum schnell geholfen. Hier erfährst du auch was du mit deinem Handy alles machen kannst. Ich wüsste nichteinmal die hälfte. Vor 5 Monaten wusste ich praktisch nichts über S60 und die software. Hier habe ich erst gelernt mein Handy auszureizen.
wenn dir das E65 so gut gefällt dann hole es dir. Denn wenn du nur Telefonieren willst ist es leicht aber wenn du dann doch mal mehr machen willst kannst du es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!