Hallo Jungs & Mädels,
ich bekomme am Dienstag ein SonyEricsson T200 rein...
Hab' oben schon geschaut ob es einen Test gibt (in der Rubrik "Testberichte") und keinen gefunden - wollt ihr einen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs & Mädels,
ich bekomme am Dienstag ein SonyEricsson T200 rein...
Hab' oben schon geschaut ob es einen Test gibt (in der Rubrik "Testberichte") und keinen gefunden - wollt ihr einen?
Re: Interesse an Testbericht T200?
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
- wollt ihr einen?
Keine Frage - na klar!
Würde mich freuen wenn Du auf die SMS-T9- Geschwindigkeit eingehen würdest und vielleicht mal die Reaktion anderer auf das Handy beschreibst.
Ich habs mal einem Bekannten gezeigt, der sagte nur: "Bääh, das ist ja eines der häßlichsten Handys, die ich je gesehen habe."
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Über einen Testbericht würde ich mich auch freuen.
Du musst da übrigens net vorher fragen, Testberichte sind hier immer gern gesehen.
@ me too:
Wenn du noch einmal einen Weihnachtssmilie verwendest werf ich mit harten, schweren Ericsson Handys nach dir...
Re: Re: Interesse an Testbericht T200?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habs mal einem Bekannten gezeigt, der sagte nur: "Bääh, das ist ja eines der häßlichsten Handys, die ich je gesehen habe."
Der Bekannte hatte dann bestimmt n Nokia 3310 als eigenes Handy und fährt voll auf das 3610 ab oder so....
Ich (und n paar meiner Bekannten denen ich das Gerät gezeigt hatte) finde das Gerät eigentlich in Ordnung. Blaues Display, kleiner als das Kiddie-3310 und n paar nette Leistungsmerkmale für die Preisklasse (TriBand etc.).
Und für ne Freundin bestell ich das Teil demnächst im Upgrade
CU
Dennis
Aber immer doch, wollte ich eigentlich auch nehmen das T200 - habe mich jetzt aber für das schöne T300 in mystical green geholt. Wenn du kannst, dann schieße auch ruhig paar Bilder;) !
Dann auch nochmal paar weihnachtliche Grüße
Die Hotdogge:D
Ok, dann noch 48 Stunden Geduld
PS: T9 ist mir auch wichtig, wird also garantiert nicht vergessen...
Edit: Der Testbericht muss leider ausfallen Das Gerät ist heute Nachmittag gekommen, aber leider schon mit einem Schaden. Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!