UMTS und china ist ein widerspruch in sich, soweit ich weiss. zumindest in beijing und hier im süden hab ich noch kein UMTS-netz ausgemacht ...
-
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen, ob man in China heute auch noch für eingehende Gespräche zahlt (wenn man z.B. eine chinesische Prepaid-Karte nutzt)? Oder wurde das abgeschafft?
-
Vor dem Hintergrund, dass international immer mehr Netzbetreiber mit Nachdruck den Wunsch äußern, eine solche Regelung in weiteren Ländern (als den bisherigen) einzuführen, bin ich mir fast sicher, dass bereits bestehende Einnahmequellen niemals versiegen werden.
Da China den faktischen Kapitalismus längst eingeführt hat und auch dort Ostern und Weihnachten nicht am selbsn Tag gefeiert werden ... würde ich fast das Angebot von Mitt Romney unterbreiten ... wenn ich nicht so ein armer Hund wäre.
frankie
-
Oder anders gesagt: Du weißt die Antwort auf meine Frage nicht!
-
Aber fast ... zumindest so sicher, dass ich meinen A*sch darauf verwetten würde.
Es existieren einfach Gesetzmäßigkeiten, die so sicher sind wie die Schwerkraft ... und ich habe noch nie was nach oben fallen sehen.
Frankie
-
Hm, ich kann deinen Gedanken gut verstehen und tendiere dazu dir zuzustimmen.
Aber ich bin leider jemand, der sich höchst selten mit einem "fast" zufrieden gibt. Von daher wäre ich dankbar wenn jemand die definitiv korrekte Antwort geben könnte.
-
Wenn Du so wählerisch bist, dann frag doch Tante Kugel:
Oder ist das auch wieder nicht gut?
Frankie
Edit:
Ich gebe zu, ich habe bei den weiterführenden Links nur noch Unfug auf dem Schirm ... aber der Chinese an sich sollte diese Zeichen deuten können. -
Danke, das hilft weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!