Base Kündigen

• Hallo zusammen,

gibt es irgendwie eine möglichkeit aus dem 2 jahresvertrag von base (umts+handy flat) zu kommen?

Bei mir ist seit kurzem jetzt dsl verfügbar, und ich möchte irgendwie aus diesem langen vertrag rauskommen. bei mir ist leider derzeit nicht mal ein jahr um, und ich wäre eben noch so lang an base gebunden. die telekom hatte mir damals keine hoffnungen gemacht, dass hier mal wirklich dsl verfügbar sein würde. nur ist das jetzt so und ich brauch den base plunder nicht mehr. die verbindung bricht ständig ab, einfach unbrauchbar das ganze.

jemand eien idee wie ich aus dem vertrag rauskommen könnte? erfahrungswerte? oder keine möglichkeit?

mfg

• Du kannst deinen Vertrag nur an jemanden anderes übertragen und ansosnten wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit da raus zu kommen.

• Hast Du die Flatrates auf einer oder auf zwei Karten?
    Bei Verteilung auf 2 Karten könntest du vielleicht noch Glück haben.

Manche Leute interessieren sich insbesondere für die Datenflat mit einer relativ niedrigen Vertragslaufzeit. So würdest du zumindest die Hälfte der monatlichen Gebühren loswerden.

Falls du dein Gesamtpaket jedoch loswerden willst, so mußt du leider schon relativ viel bieten (Handy oder Geld), da die Subventionen bei Neuverträgen wirklich nicht zu verachten sind.

• Wenn der Preis stimmt, hätte ich Interesse an beiden Karten. Aber ich befürchte, dass du die vollen 50 €/Monat zahlst und somit deutlich über den aktuellen "Angeboten" liegst...

IMHO kannst du die Karten nur liegen lassen und die Sprach-Flat einfach weiternutzen, denn aktuell bekommt man das Kombi für deutlich < 25 €/Monat (wenn man ein paar Kombis nimmt).

---

• ja ich hab 2 karten. zahle derzeit den preis von 50 euro je monat.
    hm.. also 15 monate wären jetzt im grunde noch offen. habe aber ansonsten keine wirkliche verwendung dafür mehr. da hier jetzt ohnehin dsl hinkommt und die schlechte verbidnung nicht mehr zum aushalten war.

wenn ich 10 euro jeden monat aus eigener tasche zahlen würde, so dass der neunutzer dann eben 40 euro nur zahlt, wären dann eben 150 euro. nur weiß ich auch nicht wer sich da jetzt für finden sollte. da sonst in meinen kreisen keiner interesse dadran hat. schon gar nicht bei den ausfällen, die hier stäntig sind :7

wie würde das ganze denn generell ablaufen? kann man da irgendwie ein umschreiben schreiben von base anfordern? oder wie läuft das ab. wird nur wie gesagt ehr schwer jemanden zu finden, der das soweit übernimmt. die handy flat ist im grunde auch nicht genutzt, also die nummer die da ist. da ich ohnehin eine andere handynummer immer genutzt habe. und HOME ohnehin flat vom telefonanbieter ist.

frage ist nur wirklich wer das übernehmen will...

nur jetzt 15 * 50 = 750, also 750 euro für nichts und wieder nichts ist auch nicht gerade der hit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!