P990i Themes aufspielen?

• Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand auf die schnelle 'n Tip geben:

Gibts ne einfache Möglichkeit, Themes aufs P990i aufzuspielen, sodass man sie nicht alle einzeln installieren muss?

Momentan mach ich es so:

Über den Explorer in einen neu erstellten Ordner "Themes" die ganzen Dateien reinkopieren. Leider muss ich dann jedes Theme einzeln installieren, bevor ich es verwenden kann >>> sehr mühselig :flop:

Beim D750i meines Bruders geht das einfacher: Bei ihm war bereits ein eigener Theme-Ordner vorhanden und er brauchte die Themes nur dorthin zu kopieren und konnte sie dann ohne Probleme anwählen und ggf. aktivieren.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Geht bei UIQ3-Geräten nicht anders...
    Ist halt ein ganz anderes System als die "normalen" Handys von SE.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hmm.. schade >.>

Naja, aber UIQ gefällt mir imho besser als S60 3rd (N93).
    Bin aber trotzdem mal auf die S60-Version vom neuen Communicator E90 gespannt.

Aber noch heissts warten.

Ist aber kein Problem, da ich seit langem mal wieder mit einem Handy (P990i) richtig zufrieden bin >> aber nur mit abmontierter Klappe *g*

Das Ding schaut gut aus :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!