Die PC-Synchronisation des Samsung SGH-X660 meines Vaters bereitet mir gerade arge Probleme. Hier gibt es ja einige Programme zum Download, aber was ich zum simplen überspielen von Fotos benötige steht da nicht!
Zudem wird das X660 vom PC zwar erkannt, aber die Synchronisationssoftware erkennt das Handy nicht!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Probleme bei Synchronisation
-
-
-
Hi,
du brauchst das Samsung PC Studio;
Damit kannst du das Handy am PC verwalten.
Hast du die USB Driver installiert? -
-
Ist beides installiert. Das anschließen des Handys wird von Windows auch durch einen Sound quittiert. Nur die PC Sync Software erkennt das Handy nicht.
-
Schließe alle Anwendungen.
Öffne den Geräte Manager - ganz unten den USB-Conroller aufklappen:
Handy anschließen jetzt solltest du ein neues Device erkennen:
>Samsung Mobile USB Device
ist das der Fall ohne Fehler?Starte jetzt die Software PC Studio (neuste Version 3.1)
Über Datei Verbinden: Verbindungstyp USBDas sollte reichen
-
Also Samsung USB Device wird definitiv erkannt. Treiber sind also wohl korrekt installiert. Ich lad jetzt nochmal das von dir verlinkte PC Studio runter. Das ist ja nur 54 MB groß, ich hatte wohl nur "PC Sync" runtergeladen, 61MB groß, dass nach der Installation als "PC Studio" in Startmenü und c0. deklariert wurde...
Erstmal vielen Dank für dein Bemühen, ich meld mich, wenns geklappt bzw. nicht geklappt hat
-
"Telefon wird nicht unterstützt"
Das X660 ist wohl zu alt für das PC Studio 3.1....
Ich schreib mal ne Mail an Samsung... -
Upps, habs gerade gesehen das benötigt die
PC Studio II 2.0;Hast du das schon ausprobiert?
Daten und Dateien Organisieren II 2.0 (Win 2000/XP) - 31.8 MBGrußSupport
Du kannst dir kostenlos einen Account anlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!