N73: Dateiformat für Videoclips?

  • Hallöchen!


    Bastle immer noch an meinem neuen N73 Music herum und habe gerade mit Schrecken festgestellt das der blöde Player nicht EINEN meiner Clips spielt!!
    Sind alle .mpeg vom PC geladen!
    Wenn ich nachlese spielt er nur .rm oder .mp4
    Das kanns ja wohl nicht sein, oder?


    Gibt es ein Programm mit welchem ich meine Dateien in ein geeignetes Format "umwandeln" kann??


    Danke Euch - LG Jessica

  • Doch das mit den Dateiformaten stimmt soweit- auch wenn es ärgerlich ist, gerade bei einem Multimedia-Handy.


    Ich benutze zum Umwandeln immer "Super" Mit diesem Programm kannst du beinahe alle Dateien in alle gewünschten Formate umwandeln. Du musst nur am Anfang ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren.

  • *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Danke!!!
    Habs gerade runtergeladen - jetzt schau ich mal ob ich mit klar komme!


    Bin da nicht soo der Profi :o


    Oje ...


    LG

  • ICH KRIEG DIE KRISE!!!


    Clip konvertiert! Auf Handy gespielt!
    Meldung: Kann nicht wiedergegeben werden, Teilwiedergabe wird versucht!
    Dann höre ich nur den Ton!


    Und nu?? Oh Mannnnn :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessica2007
    ICH KRIEG DIE KRISE!!!


    Clip konvertiert! Auf Handy gespielt!
    Meldung: Kann nicht wiedergegeben werden, Teilwiedergabe wird versucht!
    Dann höre ich nur den Ton!


    Und nu?? Oh Mannnnn :(


    da ist wohl beim konvertieren was schief gelaufen,bzw. ne falsche einstellung.


    habe gestern ein paar flv videos in mp4 umgewandelt und mein n73 spielt sie alle ohne probleme.

  • Die Einstellungen rauszufinden ist auch am Anfang gr nicht so einfach. Ich habe da am Anfang auch fast einen Tag für gebraucht, aber wenn du sie einmal hast bleiben sie ja auch gleich.

  • Ich bevorzuge Xvid Dateien. Auflösung 320x240, original Framerate, 64kbit Audio, 200kbit Video. Auf dem kleinen Display eine super Qualität, keine Ruckeln, schnelle Konvertierung. Allerdings muss z.B. der Divx Player benutzt werden.

  • Hi!


    Ich habe herausgefeunden, dass es mit der neuen Version von S.U.P.E.R ein Problem gibt. Hier Nochmals die Anleitung diesmal mit screenshots um eventuell selber die Einstellungen vorzunehmen!


    klick mich!


    lg unex

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!