Stimmen denn die Minuten und sind nur die Stunden falsch oder stimmt die ganze Zeit nicht..?
E50: Empfangszeit für SMS falsch
-
-
-
Hallo, vieleicht liegt es daran das du die falsch Zeitzone eingestellt hast.
-
Das Problem ist, dass es nicht die Absendezeit ist, sondern die Empfangszeit! Als zusätzliche Information wäre sie nett, aber wenn man nur eine Angabe darstellt, dann bitte die Zeit, zu der die SMS abgesendet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Hallo, vieleicht liegt es daran das du die falsch Zeitzone eingestellt hast.nein, daran liegt es nicht, die stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Stimmen denn die Minuten und sind nur die Stunden falsch oder stimmt die ganze Zeit nicht..?manchmal frage ich mich wirklich ob hier nur geschrieben wird ohne zulesen
esw ird einfach die zeit angegeben, zu der dich die sms erreicht, wenn du dein
handy aushast, und es um 1600h anmmachst, dann haben alle sms die sofort eintrudeln, 1600h als sendedetail..... -
Gibt es denn überhaupt irgendein Nokia, welches die korrekte Sende-Uhrzeit anzeigen kann? Können das denn die S40? Wenn ja dann sollte es ja nicht schwierig sein, das irgendwann mal bei S60 zu implementieren
-
Zitat
Original geschrieben von sas
manchmal frage ich mich wirklich ob hier nur geschrieben wird ohne zulesen
esw ird einfach die zeit angegeben, zu der dich die sms erreicht, wenn du dein
handy aushast, und es um 1600h anmmachst, dann haben alle sms die sofort eintrudeln, 1600h als sendedetail.....Hast' recht!
Zurück zum Thema
Bei meinen "alten" (6150, 6210, 6310i, 6230) Nokias wurde immer die Sendezeit angezeigt.
Bei meinem 6233 wie auch beim dem 6280 nur die Empfangszeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!