Hallo!
Habe mal eine Frage bezüglich des im Betreff genannten Problems.
Und zwar hat sich meine Freundin gestern einen neuen Laptop im Media Markt gekauft. Dieser hat einen Intel Core 2 Duo mit 2x 1,6 Ghz, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Geforce 7600 Go mit 256 MB Videospeicher.
Windows Vista Home Premium war auf dem System schon vorinstalliert.
Nun zum Problem:
Meine Freundin hat sich den Laptop auch geholt, um darauf ein paar Spiele zu spielen. Jetzt haben wir gestern abend World of Warcraft und Sims 2 installiert, was ja Spiele sind, die eigentl. auch auf ihrem ganz alten Laptop ohne Probleme funktioniert haben. Auf dem neuen Samsung Notebook allerdings ist es so, dass der Sound total stottert und somit ein spielen nicht mehr viel Spass macht. Dreht man die Grafik total runter ist das stottern kaum noch hörbar, allerdings darf das bei den technischen Daten nicht sein, dass man die Grafik bei Spielen wie World of Warcraft runterdrehen muss.
Die Grafiktreiber sind aktuell und bei Vista natürlich vorinstalliert bzw. dabei gewesen; nun meine Frage: Was kann man noch tun, damit dieses Problem behoben wird? Der Laptop ist schliesslich eindeutig ein Spielelaptop und da darf World of Warcraft oder Sims 2 keine Probleme machen, was den Sound angeht.