N70 Akku schnell leer...

  • Wichtig ist auf jedenfall die Themes im Telefonspeicher zu installieren und immer schön darauf achten dass keine Programme im Hintergrund laufen... aber das versteht sich ja von selber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Wichtig ist auf jedenfall die Themes im Telefonspeicher zu installieren und immer schön darauf achten dass keine Programme im Hintergrund laufen... aber das versteht sich ja von selber ;)


    Themes habe ich alle im Telefonspeicher, meinst Du das mit dem verschieben der von Nokia vorinstallierten Programme in den Telefonspeicher bringt was, denn jetzt habe ich nur noch ca. 8 MB im Telefonspeicher frei.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • in den telefonspeicher sollten alle dateien/programme, auf die öfter zugeriffen wird, wie themes und programme, die im hintergrund laufen. der grund ist ganz einfach der, dass die speicherkarte mehr strom benötigt als der telefonspeicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Themes habe ich alle im Telefonspeicher, meinst Du das mit dem verschieben der von Nokia vorinstallierten Programme in den Telefonspeicher bringt was, denn jetzt habe ich nur noch ca. 8 MB im Telefonspeicher frei.


    Nein, du brauchst nicht alle Programme in den Telefonspeicher zu installieren das bringt nichts.
    Wie Handy-N schon schrieb nur die Programme auf die permanent oder öfters zugegriffen wird (Themes ganz wichtig weil darauf ja städig zugegriffen wird). Also ich z.B. hab nur ein paar systemnahe Progs wie z.B. Fexplorer im Handyspeicher, beende aber grundsätzlich immer alle Programme bevor ichs Handy wegleg (hab ich mir so angewöhnt) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    in den telefonspeicher sollten alle dateien/programme, auf die öfter zugeriffen wird, wie themes und programme, die im hintergrund laufen. der grund ist ganz einfach der, dass die speicherkarte mehr strom benötigt als der telefonspeicher.

    Woran erkenne ich, ob ein Theme nun im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte liegt, und wie ändere ich das ggf. ab?


    Wie kann ich Programme von Speicherkarte zum Telefonspeicher verschieben, außer sie neuzuinstallieren?

  • Kuck mal im Dateimanager also dort wo du die Sachen auch wieder Entfernen kannst.


    Da sieht man hinter den Sachen die auf der RS MMC DV installiert sind, eine kleine Karte.


    Ähm was schon installiert ist, kannst du nicht einfach verschieben.
    (Jedenfalls wäre mir das neu, wenn das geht)


    Du mußt die Sachen löschen und neu installieren.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!