Ich denke eher mal, das hier nicht MMS als solche gemeint war; sondern das Prinzip der MMS.
Eine MMS erscheint ja auch sofort auf dem Handy und man kann damit auch sehr sehr lange Texte verschicken.
Ich gehe davon aus, dass T-Mobile entweder einen eigenen E-Mail-Client für diese Flatrate entwirft und man sich auf sein Handy laden muss oder aber das, das über eine JAVA-Applikation gelöst wird, die man sich auf seinem Handy installieren muss.- Wie es auch mein Vorredner schon gesagt hat.
eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!
-
-
-
Anstatt hier zu spekulieren und das Angebot im Vorfeld madig zu machen, wartet doch erstmal die Cebit ab. Wenn es dann raus kommt und nähere Details bekannt sind, habt ihr immer noch genügend Zeit dazu.... :cool:
-
In den letzten Beiträgen wurde das Angebot überhaupt nicht madig gemacht- es wurden lediglich einige Spekulationen über die verwendete Technik getroffen.
-
Was ich ja lustig finde ist, das man die Option anscheinend schon über "Mein T-Mobile" buchen kann. Hab ich diret mal gemacht. Mal schauen ob die aktiviert wird im System. Wenn ja mal direkt testen.
edit: Option ist gebucht und wird nachher Zuhause getestet.
-
Welchen Tarif hast Du denn? Sowohl bei Relax, als auch bei Max kann man das online nicht buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Welchen Tarif hast Du denn? Sowohl bei Relax, als auch bei Max kann man das online nicht buchen.
In den Tarifoptionen ist es bisher auch nicht aufgeführt- es ist nur unter "Mein T-Mobile" unter dem Punkt "Optionen" auffindbar- und dort auch buchbar. -
Ist unter Mein T-Mobile buchbar und ich habe Relax 1000 als Tarif mit Xtra Classic konnte man die Option aber auch schon buchen.
edit: Bei der Xtra Karte wurde mir eine POP3 Abfrage von GMX Mails normal berechnet... da schent die Option nicht zu greifen!
-
Wo genau kann man das denn aktivieren? Unter Option bei Mein T-Mobile und Datentarife gibt es nichts!?!?
Was für eine Mindeslaufzeit hat denn die Option?
Und ihr kennt doch noch gar nicht die Details der Option! -
Zitat
Original geschrieben von alx384
Wo genau kann man das denn aktivieren? Unter Option bei Mein T-Mobile und Datentarife gibt es nichts!?!?bist etwas zu spät dran, der Fehler wurde korrigiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2289218#post2289218ZitatWas für eine Mindeslaufzeit hat denn die Option?
Und ihr kennt doch noch gar nicht die Details der Option!
Es bringt uns wirklich wenig, möglicherweise jetzt schon eine monatliche Grundgebühr zu zahlen für etwas, was definitiv noch nicht funktioniert.
(z.B. weil das u.U. für den Kram nötige Java-Programm noch nicht verfügbar ist ..).Aber wir sind halt krankhaft wichtige Early Adopters.
Bin halt stolz darauf, der vermutlich erste T-Mobile-Kunde mit gebuchter Mobile-Mail-Option zu sein, auch wenn ich das Ding blöd und überteuert finde und nicht brauche. Der typisch verstrahlte Telefon-Treffler also.Bei Postpaid 3 Monate Mindestlaufzeit, bei Xtra wohl keine. Man braucht da nur 3,95 Euro auf der Karte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!