eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum sollte in der Preisliste stehn, das noki@nachname.de per POP3 abrufbar ist? :D

Witzig! ;)
    Es sollte in der T-Mobile-Preisliste stehen, dass nicht nur die genannten Mailanbieter wie T-Online, web.de sondern jedes beliebige Postfach per POP3 abrufbar ist! Das hätte ich gerne gezeigt bekommen.
    Blonde Grüße! ;) Noki

• Naja, die werden den Sammeldienst wohl kaum auf die Handvoll Anbieter aus der Preisliste beschraenken - falls doch, so ist der Dienst mal wieder fuer einen grossen Nutzerkreis unbrauchbar, wenn man nicht extra einen weiteren Account irgendwo anlegen und die Mails dorthin weiterleiten moechte.

• Zitat

Naja, die werden den Sammeldienst wohl kaum auf die Handvoll Anbieter aus der Preisliste beschraenken - falls doch, so ist der Dienst mal wieder fuer einen grossen Nutzerkreis unbrauchbar, wenn man nicht extra einen weiteren Account irgendwo anlegen und die Mails dorthin weiterleiten moechte.

Da wäre halt nicht der erste weitestgehend unbrauchbare Tarif bzw. Tarifoption, der von T-Mobile in den letzten Monaten kam. An diverse neue abwegige Optionen und Tarife (Xtra Smart etc.) hat sich der T-Mobile-Kunde doch schon gewöhnen dürfen. :p

• Zitat

Sicherheit wirds erst geben, wenn der Dienst nutzbar ist. Also einfach abwarten :)

Sicherheit wird es bei dem Laden erst dann geben, wenn die entsprechenden gesetzliche Verjährungspflicht abgelaufen ist, d.h. keine Nachberechnungen "versehentlich" nicht in Rechnung gestellter aber u.U. technisch möglicher POP3-Abrufe oder Anhang-Downloads erfolgt ist. :flop:

Wer diesen T-Mobile-E-Mail-Krempel braucht, sollte ihn deshalb zur Sicherheit mit einer Xtra nutzen, am besten einer, die auf Herrn Obermann zugelassen ist. ;)

• Als ich am 1.3. vormittags meinen Tarif online wechselte war dort unter Blackberry Webmail diese Option als "Basic eMail Flat" zusätzlich kurzzeitig aufgeführt (nach paar Stunden war es wieder weg als ich noch mal nach schaute, weil es mich auch interessierte was das sein könnte). Vielleicht startet das ja zur Cebit. Denn bei mir hat Email via Handy SMS bereits abgelöst...
    Gruß Kay

• Die Hotline weiss noch immer nichts von diesem neuen Tarif- sie versuchen selber mal an Infos zu kommen und werden sich dann ab Dienstagnachmittag wieder melden. Ich warte mal gespannt ab.

• Ich auch,
    hatte gerade, ohne das hier zu lesen,
    die PDF studiert und bei T-Mobile angerufen.

Die hat lange gesucht und erst nachdem ich Ihr erklärte
    welche PDF das ist und auf welcher Seite es steht, konnte die verstehen
    was ich überhaupt meinte ;)

Sie hat dann lange nachgefragt und dann schluß endlich gesagt,
    dass sie diese zwar als Option buchbar haben, aber ohne irgend welche Infomationen wie das laufen soll.
    Daher hat sie abgeraten es z.Z. zu buchen,
    da die art der Abrechnung schwierig bzw. unklar ist.

Sie meint in 14 tagen :rolleyes: mehr sagen zu können.

Ich schätze dass das ein Highlith von der Cebit sein sollte
    und eine, mal wieder, Mist gebaut hat und die PDF zu früh online stellte.

Das hat die Hotline Mitarbeiterin auch ;) bestätigt :D

Also,
    warten wir mal ab.

Wenn es so funktioniert dass man beliebige pop Emails, unbegrenzt, damit abfragen kann ist die Option für 3,95 echt der Hammer :top:

Ich werde sie dann auch 100%ig buchen, da ich häufig mobil E-Mails checke und auch beantworte.

Warum auch immer teure SMS wenn´s billiger geht :top:

• wow was für ein highlight von t-mobile *hust* :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn es so funktioniert dass man beliebige pop Emails, unbegrenzt, damit abfragen kann ist die Option für 3,95 echt der Hammer :top:

Ich denke eher mal, dass man eine Mail-Adresse nennen kann und das diese Flatrate dann auch nur für diese Mail-Adresse abgerechnet wird und alles andere teuer bezahlt werden muss- aber lassen wir uns mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!