Aber WLan macht gerade beim Surfen sehr viel Sinn.
Es ist viel schneller und wenn du zuhause einen WLan-Router hast noch sehr viel billiger (wenn nicht sogar gratis)!
Foto Größenvergleich N73 mit E70
-
-
-
Wieso sollte man freiwillig zu Hause auf dem Handy mit WLAN surfen?
Selbst ohne Laptop ist der Gang zum PC immer einfacher.... Dieses umständliche eintippen der URL und der Logindaten etc. ist auf der Handytastatur nunmal recht lästig...
-
Na ja. Aber bei der rapide wachsenden Zahl von Hotspots...und wenn du dann noch ein Fonero bist, ist die Auswahl der dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sehr schnell ins Netz zu kommen schon wirklich geil. Ich besitze das N80, finde das N73 aber auch sehr schick. Jedoch möchte man nicht mehr ohne WLAN, wenn man es einmal gehabt hat. FOTA over WLAN- man schneller geht es nun wirklich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Wieso sollte man freiwillig zu Hause auf dem Handy mit WLAN surfen?Selbst ohne Laptop ist der Gang zum PC immer einfacher.... Dieses umständliche eintippen der URL und der Logindaten etc. ist auf der Handytastatur nunmal recht lästig...
:eek:
Habe gerade durch Zufall diesen Uralt-Beitrag von mir gefunden...
Naja... times are changin' -
Zitat
Original geschrieben von lightning666
:eek:Habe gerade durch Zufall diesen Uralt-Beitrag von mir gefunden...
Naja... times are changin'
Haha,herrlich...musste eben auch schmunzeln -
Naja, mich würde trotzdem eine Statistik interessieren, wie viele tatsächlich WLAN im Mobiltelefon nutzen. Mobile Daten, ja. Tablet und WLAN, OK. Aber wer da draußen kennt seinen WLAN-Key?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber wer da draußen kennt seinen WLAN-Key?Auswendig nicht, aber der wird ja auch nur ein Mal eingegeben und *ja* ich nutze schon immer in allen WLan-fähigen Geräten das heimische WLan. Teilweise auch die WLan´s von Freunden und Bekannten. Warum sollte man den mobilen Traffic so verschwenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!