Foto Größenvergleich N73 mit E70

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig ein Photo, wo beide Geräte zusammen drauf abgebildet sind? Das N73 hab ich in Live schonmal gesehen, aber das E70 ist schwierig zu bekommen.

Ciao Denis

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Weiß nicht obs dir hilft aber hab bei google auf die schnelle das gefunden.

Super... das Bild hilft doch schonmal. Meine Suche war irgendwie erfolglos :-)

Ciao Denis

• Es ist 2mm länger als das N73- hat dafür aber das bessere Display, ein integriertes WLAN-Modul und eine vollständige Tastatur zum Aufklappen. Da muss es ein wenig grösser sein.

• Die Frage war ja nicht, ob es größer sein muss, sondern eher, wo bei mir die Schmerzgrenze erreicht ist. Das N73 hatte ich schon in der Hand... das war schon eher die obere Grenze. Das E60 ist nunmal halt nochmal ein Stück mehr.... auch wenns einige Vorteile hat!

• Also ich hatte auch schon E70-Dummys in der Hand und musste sagen das war mir auch zu gross. Klar bietet das E70 einige Features mehr (das N73 hat dafür ne bessere Cam etc), doch ob man deshalb ein grösseres Gerät will? Es sind halt zwei auf komplett verschiedene Zielgruppen ausgerichtete Geräte.
    Ich habe mich (zum Glück) fürs N73 entschieden und bin damit vollkommen zufrieden - auch mit der Grösse. Minimal grösser wäre, wie sich inzwischen gezeigt hat, doch möglich gewesen, aber so ist's perfekt. Wobei ich auch schon WLan und ne Tastatur vermisste, aber hauptsächlich zum spielen :D

MfG IsQb

• Ich will es halt hauptsächlich zum Surfen...

Klar, dann wäre natürlich das E70 besser wegen des besseren Displays und der besseren Tastatur...

Allerdings sind die Zeiten wo ich mein Siemens S4 oder Siemens S10 in der Hosentasche hatte zum Glück vorbei... Daher muss das N73 als bester Kompromiss aus Surfmaschine mit guten Display und Größe reichen...

Danke für die vielen Tips!

• Nicht zu vergessen- nur noch mal als Erinnerung-, dass das E70 im Gegensatz zum N73 WLAN mit an Bord hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!