HTC Wings / S730

  • Ja endlich wirds offiziell, da hab ich drauf gewartet. Muss ich doch wohl bald meinen Vox in rente schicken... Wobei mir der Vox optisch doch besser gefällt...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Für mich kein Grund vom Vox zu wechseln. Mit der Performance bin ich zufrieden und der stärkere Prozessor beschert mir nur Angst vor noch geringeren Akkulaufzeiten.
    Ach ja, UMTS brauch ich nicht.
    Wenn das Ding schon WM7 (oder wie es auch immer heißen mag - Codename ist auf jeden Fall Photon) hätte, dann wär´s schon was anderes. Dann könnte ich trotz fehlendem Touchscreen PPC Programme nutzen. Aber sonst bringt es keinerlei Verbesserung für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    O.K. GPS und UMTS kann man ausschalten. Aber wie das Powermanagement des Prozessors arbeitet kann ich nicht beurteilen.


    ... das GPS braucht man nicht ausschalten, weil leider keines drinnen ist (bzw. nicht aktiviert ist ...) ;-)
    ... grrrrrrhhhh HTC (und kommt mir jetzt nicht mit einer bt-gps-mouse ...)

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Doch, genau damit komm ich immer wieder gern. Ein eingebautes GPS erfordert eine höhere Akku-Leistung und die ist beim Wings nicht gegeben. Deswegen isses für mich kein Manko, daß kein GPS eingebaut ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Für mich kein Grund vom Vox zu wechseln. Mit der Performance bin ich zufrieden und der stärkere Prozessor beschert mir nur Angst vor noch geringeren Akkulaufzeiten.
    Ach ja, UMTS brauch ich nicht.
    Wenn das Ding schon WM7 (oder wie es auch immer heißen mag - Codename ist auf jeden Fall Photon) hätte, dann wär´s schon was anderes. Dann könnte ich trotz fehlendem Touchscreen PPC Programme nutzen. Aber sonst bringt es keinerlei Verbesserung für mich.


    ...und grösser (länger/breiter) ist es auch noch...!

  • Viel interessanter fände ich, wieviel das Gerät kosten soll und wann es verfügber sein wird. Das konnte ich noch nicht herausfinden.


    Das mit dem fehlenden GPS ist zwar schade, aber über eine BT-Maus ja doch lösbar. Benutze ich im Moment auch und es funktioniert ja ganz gut.


    CU, Cheesy

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Viel interessanter fände ich, wieviel das Gerät kosten soll und wann es verfügber sein wird. Das konnte ich noch nicht herausfinden.


    Das mit dem fehlenden GPS ist zwar schade, aber über eine BT-Maus ja doch lösbar. Benutze ich im Moment auch und es funktioniert ja ganz gut.


    CU, Cheesy



    golem.de schreibt dazu:


    "Nachtrag vom 2. Oktober 2007 um 12:00 Uhr:
    Auf Nachfrage gab HTC bekannt, dass das S730 ohne Vertrag 449,- Euro kosten wird."

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Dann weiß ich ja, was für ein Gerät ich mir hole, wenn die nächste Vertragsverlängerung ansteht.

    Erst einmal sehen, wie sich der Akku schlägt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!