HTC Wings / S730

• Mesch da muss ich dir recht geben. Habe nicht ganz geblickt was der unteschied ist ?

habe hier noch ein P910 rumliegen, das ist wohl ein smartphone.
    hmm ppc ? smartphone ? wo ist genau der unterschied.

also egal ,
    ich suche ein handy. mit wlan und windows. da ich mir dachte da einfach bischen software raufzuspieln email über wlan und einfach bischen surfen. (rumspielen im endefefkt).

auf jeden fall sollte es nicht alszu groß sein, was die drei ja nicht sind und normale tastatur haben zum schreiben von sms(mit einer hand).
    und wsa ich gar nicht abkann, das wenn ich im menü bin oder irgendwas öffne z.b sms oder oder so, dass das verzögert ist.also zu langsam auch schwammig gennant.
    habe da mal ein nokia geseehn weiß nicht mehr welche, das war sowas von lamarschig und acuh wenn man fotos angeguckt hat, hat das ewig gedauert.

• Zunächst mal ein paar Bitten:
    Nutz die Suche, da wirst Du auf verschiedene Fragen schon eine Antwort finden. BTW: Du kannst auch um Doppelpostings zu vermeiden den Edit-Button nutzen.

Fakten:
    Bei Windows-Geräten unterscheidet man Smartphones von PPCs durch den Touchscreen. Ein PPC hat einen Touchscreen und ein Smartphone nicht. Die Programme sind untereinander nicht kompatibel. Du mußt also entweder ein Smartphone- oder ein PPC-Programm nutzen.
    Die Programmauswahl ist bei PPCs deutlich höher.

Das P910 ist ein Smartphone, allerdings mit Symbian - hier gilt die "Touchscreen-Regel" nicht, da es kein WM-Gerät ist.

Wenn Du Highspeed - auch im Menü - haben willst, dann geht im Moment meiner Meinung nach nichts über PPCs mit einem (mind.) 400 MHz Prozessor. Der Vox (HTC S710 - Smartphone) hat eine deutliche Verzögerung, da nur 200 Mhz. Der Herald (HTC P4350) hat auch nur 200 MHz. Erst der TyTN hat 400 MHz.

Um es kurz zu machen: Im Moment gibt es kein WM-Gerät auf dem Markt, daß eine Handytastatur hat und alles in Real Time bewältigt.
    Vielleicht kann es das Wings, aber das ist ja noch nicht da und die Gerüchte, daß das Wings gecancelt wurde, wurden noch nicht dementiert... Sprich: Die Erscheinung des Wings ist meines Wissens noch nicht bestätigt.

• hey leute

hab mich jetz auch schon viel über wm6 handys informiert. am besten muss ich sagen gefällt mir momentan das e-ten glofiish m700. leider find ich aber keinen verünftigen testbericht. eventuell kann mir ja jemand von euch hier weiterhelfen. eigentlich wollte ich mir ja zuerst das htc s730 holen aber da is ja das releasedatum verschoben worden.

danke schon mal.

• danke für die antwort.
    na den brauch ich ein smartphone.denn wenn die dinger touch haben, habe sie meisten also fast immer keine normale handytastatur.

dennn kommt ja wider nur das asus in frage wobei das ja nur wm5 hat dafür eine 400mhz cpu.
    einer vorher hatte geschrieben das es ein asus mitwm6 gibt ? habe kein gefunden im shop. kommt das noch raus ? datum ? bei asus auf der hp ist auch nichts zu finden.

MAN so langsam krieg ich das kotzen mit den scheiß handys. man hat immer die qual der wahl.eine tag favorisiere ich das den nächsten tag wieder das. ich könnte brechen.

• Zitat

Original geschrieben von g500oders710
    OK ........... habe jetzt bestellt das HTC S710 für 139 tacken

mfg

Mit Vertrag zu dem Preis oder wie? Aber hast ne gute Gerätewahl getroffen!

• ne mit vertragsverlängerung. habe noch den alten o2 select vertrag, ganz den ersten den es gab. 7€ GG und dafür 125 sms jeden monat frei.

mfg

• @ g500oders710: Liest Du die Antworten auf Deine Fragen überhaupt?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ...Du kannst auch um Doppelpostings zu vermeiden den Edit-Button nutzen.

Die Forenregeln haben einen Grund. Und jeder sollte sich dran halten, sonst herrscht hier Anarchie und Carsten macht das Ding dicht. Also bitte halte auch Du Dich an die Regeln.

Zu Deinem Preis: Ich weiß nicht wie O2 subventioniert. Aber ich hab bei Sascha mit der schlechtesten Eplus Subvention nur noch 115 € bezahlt. Da war der Geräte Preis aber noch bei 349 €. Mittlerweile kostet es bei Sascha nur noch 329 €. Somit hätte ich es quasi für 95 € haben können, wenn ich noch ein bißchen gewartet hätte.

@ Sascha: Wenn das nicht zu viele Internas sind, dann wäre eine Subventionsübersicht der einzelnen NB nicht schlecht. Vielleicht kannst Du dafür einen Thread "Subventionen der Netzbetreiber und Provider" aufmachen. So kann jeder sehen, was für ihn drin sein könnte und wie gut das Angebot seines Vertragspartners tatsächlich ist.

• sag mal , natürlich lese ich die antworte aber wo habe ich denn bitte ein doppelposting ??? habe nicht einmal 2 mal das identische gepostet ?

• hallo

hab mir jetzt das e-ten m700 für 334 euro gekauft. nur mal eine allgemeine (höchstwahrscheinlich triviale) frage: wie gesagt, kenn mich mit ppc´s nicht so gut aus. kann ich einen ppc mit touchscreen auch einfach so in die hose stecken wie jedes andere handy??

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!