Du hast es irgendwie mit den i-mates, oder?
In jedem zweiten Beitrag les ich wie toll wohl die i-mates werden... hoffe für Dich, dass sie wirklich so toll sind wie der hype... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast es irgendwie mit den i-mates, oder?
In jedem zweiten Beitrag les ich wie toll wohl die i-mates werden... hoffe für Dich, dass sie wirklich so toll sind wie der hype... :top:
Also rein von der Feature-Liste springt mir bei denen fast das berühmte Ei aus der Hose :p
Natürlich bleibt abzuwarten, was davon wirklich umgesetzt wird, wie die Verarbeitungsqualität wird und vor allem der Preis. Alles Punkte die mich vom i-mate-Traum wieder erwecken würden
Oh, mann - ich hoffe wirklich, dass dieses Gerät veröffentlicht wird.
Ich finde einfach keine Alternative mit derartigen Features und möchte ungern das S710 ohne UMTS kaufen...
hmm...
hi leute
wollte mir erst dsa toshiba g500 kaufen, dann fand ich durhc zufall das s710 was mir jezt besser gefällt, da wm6 ,zwar 100 mhz langsamer aber angeblich laut eine user ist das g500 total langsam. wenn ich eins nicht abkann ist es wen ich im menü rumzappe und es verzögerung gibt. dann könnte ich die schieße aus dem fenster werfen.
durch eine weitere zufall fand ich heraus das jezt das HTC S730 rauskommen soll. puh glück gehabt, beinahe das S710 bestellt. nun stell sich die frage wie lange es noch dauern wird,denn ewig wollte ichnicht mehr warten, lezter stand war ja september.
gibt schon neugikeiten ?
habe mal an HTC ne email geschrieben .
mfg
ich warte auch täglich auf neue Infos... Wäre cool, wenn du das "Ergebnis" der Mail posten könntest... ich habe mal beim Support angerufen, welcher mir jedoch mitteilte, dass keine Informationen zu dem Thema vorliegen bla...
Naja ich bräuchte theoretisch zum August ein vernünftiges WM6 Smartphone, und umts wäre halt schon angenehm...
ZitatOriginal geschrieben von philippd
Naja ich bräuchte theoretisch zum August ein vernünftiges WM6 Smartphone, und umts wäre halt schon angenehm...
=> Samsung i600 bzw. i620 :top:
Beste Grüße,
Johnson
hm.. irgendwie gefallen mir die beiden Samsungs nicht soo gut vom Design her wie das s710.
Ich finde gerade die Möglichkeit alles mit einer Hand bedienen zu können, klasse.
Das ganze muss außerdem in die Hostentasche passen und robust sein...
hm.. irgendwie gefallen mir die beiden Samsungs nicht soo gut vom Design her wie das s710.
Geschmackssache, aber ich würde mal beide Geräte in die Hand nehmen, da schneidet das i600 dann deutlich besser ab als auf den Bildern
Ich finde gerade die Möglichkeit alles mit einer Hand bedienen zu können, klasse.
Das ganze muss außerdem in die Hostentasche passen und robust sein...
Das i600 passt IMHO besser in eine Hosentasche (bzw. stört dort weniger) als ein S710 - die Tiefe macht's.
Robust ist das Gerät auch und auch deutlich besser verarbeitet als das S710. Allein der IMHO zu lockere Mechanismus der aufschiebbaren Tastatur wäre für mich ein klarer Grund gegen das S710.
UMTS (HSDPA) hat das i600 ja auch noch mit dabei
Durch das Tastaturlayout der beiden Geräte ist das i600 IMHO ebenso gut mit einer Hand zu bedienen wie das S710.
Ist aber mal wieder alles Geschmackssache; gut sind beide Geräte.
Ich würde mein i600 jedenfalls nicht tauschen!
Beste Grüße,
Johnson
sag mal seit ihr total bescheuert, warum seid ihr um diese uhrzeit noch wach ......................
naja egal
ich finde die samsung auch nicht so doll, wollte ein handy was ganz normal aussieht und man auch normal mit sms schreiben kann denn nur touch kann man auch vergessen. denn ich schreibe doch rel viel sms.
meinetwegen hätten sie bei htc auch die qwertz tastatur weglassen können. schade das es nicht geht.
deswegen ware ich auch auf das toshiba erst aus. hat noch eine coole fingerprint sensor......
es ist auch ziemlich dick aber gut habe momentan ein k750 und das ist auch nicht gerade schmal. *G*
naja aber sonst gefälllt mir das htc ganz gut. am besten wäre natürlich das 730, wobei mich nur das gps reizt und nicht das utms(gibst bei uns nicht,LOL).
mfg
weißt nicht was ich tun soll ? warten habe ich auch kein lust mehr bis semptember oder ende des jahres, denn gibt es schon wider andre neues ...........naja wie das halt so ist mit dem handys, heute bestellt , morgen bekommen und gefreut, übermorgen gibst was neues.
habe nochmal bischen gestöbert,was spricht eigentlich gegen das Asus p525 ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!