HTC Wings / S730

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Also ich rechne mal nicht vor Herbst damit und dann sollte auch schon die Ultimate Serie von i-mate da sein. Von daher wäre das Wings wieder für mich uninteressant. QWERTZ-Tastatur hin oder her. Beim 8150 hab ich schon die PPC-Version von WM6 drauf und die Handytastatur mit T9 genügt mir.


    bis auf das GPS ^^ aber lieber VGA wie GPS oder?

  • Wird das s730 denn viel teurer als das S710 werden? kann ja schon bisschen mehr?


    und wird der Akku bei dem schnelleren Prozessor des S730 nicht viel schneller leer sein?

    HTC S710, O2 Genion S online

  • Naja, ob es tatsächlich ab 17.8. ab Lager lieferbar ist halte ich mal für ein Gerücht.
    Das S710 ist ja noch nicht mal überall verfügbar und das hat sich bis zum ersten deutschen Modell auch einige Male verschoben...
    700 $ klingt allerdings halbwegs realistisch. Im Moment liegen alle UMTS WM Geräte über 500 €.

  • Kann man an das S710 eine GPS Maus anschließen? und das Teil so als Navi benutzen?


    Weil UMTS brauche ich eigendlich nicht, nur das GPS am S730 wäre für mich interessant...aber dafür 150 bis 200 EUR mehr als für das S710!!!

    HTC S710, O2 Genion S online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!