HTC Wings / S730

• Für mich ist ein prof. PIM und ein Business-Homescreen das wichtigste. Die Homescreens sind meine eigenen. Man kann alles selbst machen, es gibt 50 Plug-ins ! Selbst das Plugin-Facade habe ich für meine Zwecke abgeändert, ist doch nur .xml-code.
    Alle wichtigen Daten sind vorhanden, wenn man möchte. Man kann aber auch z.B. eine grosse Analoguhr mit Sekundenzeiger wählen. Homesreens kann man ja laufend wechseln. Wetterdaten allerdings nur über shortcut-liste, nehmen sonst zuviel Platz weg. Der Direktsprung nach Papyrus muss immer gewährleistet sein.
    Im übrigen gibt es hunderte von Programmen für Smartphones.

Edit:
    Hier mal ein Beispiel, was unter Symbian nicht möglich ist.
    http://www.series60.ch/series6…hp?postid=30901#post30901

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Richtig.
    Unter WM5 (und ich hoffe, das wird unter WM6 so bleiben) sind die Homescreens auf den Smartphones konfigurierbare XML-Dateien.

Da kannst Du Dir auch den ganzen Carrier, Uhrzeit-Kram usw. einfach ausschalten.

Da hat mir an den Smartphones irgendwie immer besser gefallen. Durch ein wenig XML-Basteleien konnte ich alles so anpassen(Höhe usw.), wie ich es wollte.

Auf den PPCs wird das ja meist durch die SW vorgegeben.

"Zur Not" kann man sich einen Homescreen auch "zweiseitig" gestalten und gewisse Anzeigen durch nach unten scrollen erst einblenden...

iPhone 4 8GB

• Ehrlich gesagt sind mir Basteleien doch sehr fremd. Ich hab von XML keine Ahnung und auch nicht so richtig Lust zum Programmierer zu "mutieren". Da sind mir einfache Homescreen-Bastel-Programme deutlich lieber...
    Wenn jemand eine Facade-Datei für mehrere Karteireiter hat, dann bitte per PN melden.

EDIT: Bei PDAdb wird übrigens Juli als Release Termin genannt. Aber wer weiß wo auf der großen Mobile-Welt ;)

• flight23: Kannst Du mir so eine XML-Datei mit der ich Facade mit mehr Karteireitern aufbohren kann zuschicken?
    Das wär dann evtl. eine Lösung, die mit 60 € spart (dann brauch ich den Herald nicht mehr unbedingt und kann den günstigeren Vox nehmen)

EDIT: Hat jemand denn schon ein paar Insider-Infos über Termin und evtl. Preis? Bzw. eine ungefähre Ankündigung vor allem über den Preis? Beim Vox waren ja die 350 € auch schon ein paar Wochen angekündigt und wir warten jetzt immer noch auf den Release...

• Nabend,

alle die Eier gefunden? :D

Kann mich jemand aufklären was nun up to date ist?

Kommt nun das HTC S710 oder das S 730 ? Steige da gerade nicht durch. Hat das S710 kein GPS ? Korrekt?

Wie sieht es mit der Größe des Gerätes aus? Habe momentan das HTC P 3600 und die Tastatur reizt mich. Ist das Ding viel größer als der Commi von Nokia?

Grüße und angenehme Nachtruhe.

• So wie wir alle morgen Eier suchen, könntest Du auch die Suche benutzen :D
    Das S710 sollte in wenigen Tagen kommen, ist jedenfalls IMHO über die angekündigte Zeit hinaus. Vom S730 ist noch gar nichts bekannt. Geräte-Größe findest Du auf der oft verlinkten Seite http://www.pdadb.net - beide sind ca. 10 cm hoch, 5 cm breit und zwischen 17 (S710) und 19 mm (S730) dick.

Das Vox hat weder GPS, noch UMTS noch den 400 MHz Prozessor von Samsung, sondern nur einen 200 MHz Prozessor von Texas Instruments.

• Guten Morgen!

Danke Euch beiden und Ihr habt recht! :o

Aber vorsicht, die Eier findet Ihr nicht bei Google oder in der Forensuche, das wisst Ihr schon?! :D:D

Dafür habe ich den Hasen gefunden, der liegt heute auf dem Tisch! :p

Bis bald...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!