HTC Wings / S730

• Alle die das Teil so hoch feiern und mit Ihren aktuellen XDA´s oder was auch immer vergleichen: Das Teil hat KEINEN Touchscreen...

• Das sollte JEDEM klar sein - keine Sorge ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die Akkulaufzeit der WM-Geräte hat sich IMHO seit dem MDAc deutlich verbessert, so daß das kein Problem mehr darstellt.

Denn bin ich ja beruhigt. Danke.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Mal davon abgesehen, daß mein Royaltek GPS-BT-Empfänger einen Standard-Nokia Akku mit 680 mAh hat und locker 4 Stunden Navigation inkl. BT durchhält (länger bin ich bisher mit dem Navi noch nicht gefahren).

Ich hatte anfangs bei allen GPS-PPCs Bedenken, allerdings hat mich ein Blick auf den besagten Akku eines Besseren überzeugt ;)

Die Geschichte mit Touchscreen stört mich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich das Gerät mit den Tasten gut bedienen läßt. Eher stört mich die Geschichte mit den verschiedenen WM-Versionen. Da dies ein Smartphone ist, muß ich bei den Zusatzprogrammen umdenken, Alternativen suchen und die sind meist nicht ganz so toll, wie das Original.

• Naja bei WM6 ist gibt es ja imho keine Unterschiede mehr in der Softwareausstattung. Microsoft unterscheidet jetzt die Geräte und die Version von WM6 am Einsatzzweck. PDA = WM6 Classic. Smartphone (ohne Touchscreen) = WM6 Standard und PDA+Telefon = WM6 Professional. Mobile Office soll jetzt in jeder Version dabei sein.

• Zitat

Original geschrieben von das_schaf
    Naja bei WM6 ist gibt es ja imho keine Unterschiede mehr in der Softwareausstattung. Microsoft unterscheidet jetzt die Geräte und die Version von WM6 am Einsatzzweck. PDA = WM6 Classic. Smartphone (ohne Touchscreen) = WM6 Standard und PDA+Telefon = WM6 Professional. Mobile Office soll jetzt in jeder Version dabei sein.

Das ist falsch (und MS durch die neue Benennung der Versionen nicht ganz unschuldig)!
    Bei WM6 gibt es noch eigene SP- bzw. PPC(PE)-Programmversionen; erst der Nachfolger (Photon) wird so ausgelegt sein, daß Programme auf beiden Plattformen laufen!
    Man sollte also vor dem Kauf überlegen, ob die gewünschten Programme für die jeweilige Plattform verfügbar sind!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das ist falsch (und MS durch die neue Benennung der Versionen nicht ganz unschuldig)!
    Bei WM6 gibt es noch eigene SP- bzw. PPC(PE)-Programmversionen; erst der Nachfolger (Photon) wird so ausgelegt sein, daß Programme auf beiden Plattformen laufen!
    Man sollte also vor dem Kauf überlegen, ob die gewünschten Programme für die jeweilige Plattform verfügbar sind!

Beste Grüße,

Johnson

Achja, mal wieder das übliche Chaos. Die neuen SDK sind ja jetzt erst rausgekommen (1.3.) wie ich gesehen habe. Einmal für Standard und einmal für Professional und Classic.

• Neues Bild:

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    sieht ja nach dem wings aus, mit der umts cam.

LOL... schau Dir mal das Thema an... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!