HTC Wings / S730

  • Hallo zusammen,


    das Vox / S710 ist noch nicht einmal draußen und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern: HTC Wings / S730 :top:


    Vorteile ggü. Vox:
    - schnellere CPU
    - GPS
    - UMTS
    - Gewicht
    usw.


    Erscheint angeblich schon im Juni :eek:


    Erstes Photoshopbild



    (Mögliche) Spezifikationen


    * Windows Mobile 6 Standard operating system
    * GSM (850/900/1800/1900 MHz), GPRS, EDGE and UMTS (850/1900/2100 MHz), HSDPA
    * 2,4-inch display with QVGA (240x320 pixels) resolution
    * 1,9 Mpix camera and a VGA-camera for video calls
    * Samsung SC32442 CPU running at 400 MHz
    * 64 Mb of RAM and 128 Mb of flash-memory
    * microSD memory expansion slot
    * Wi-Fi (802.11b/g), Bluetooth 2.0, USB 2.0
    * GPS-module basing off SiRF Star III
    * 1050 mAh Li-Pol battery
    * Dimensions - 100x50x18 mm
    * Weight - 110 grams


    Ich bin gespannt und das Vox / S710 ist für mich damit definitiv gestorben!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • da bin ich auch mal gespannt wann das dann rauskommen soll.
    aber wenn das S710 ende März anfang April rauskommen soll glaub ich kaum das dann nach zwei monaten der nachfolger auf den markt kommt, da wärens ja schön blöd. dann kauft ja keiner das S710 die hier mit lesen

  • Auch wenn die TT-Gemeinde recht groß ist, letztendlich ist es nur ein kleiner Prozentsatz der effektiven Kunden.


    Da entscheiden da ganz andere Faktoren. (Aussehen, Liefermöglichkeit des Händlers/Providers, Preis... etc.


    Du könntest heute noch vielen T-Mobile-Kunde ein SDA 1 verkaufen.
    Die würden nicht wissen, daß es ein alter Schinken ist.


    Meine bessere Hälfte hat z.B. ein Nokia 6020. Das würde sie gegen fast kein anderes Modell tauschen.


    P.S.: Auch immer wieder klasse bei MM, Saturn, etc: Ich höre den Verkäufern nur zu gerne zu, wenn ahnungslosen Kunden die Lagerhüter verkauft werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    P.S.: Auch immer wieder klasse bei MM, Saturn, etc: Ich höre den Verkäufern nur zu gerne zu, wenn ahnungslosen Kunden die Lagerhüter verkauft werden.


    meine Meinung *lol*
    find ich auch immer total witzig und wenn man dann nach solchen Geräten fragt wie man sie hier findet schauen die wie blöd *G* naja...

  • Ich glaube nicht mal das es sich um den Nachfolger des Vox handelt, sondern eher um eine Variante mit umfangreicherer Ausstattung.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Re: HTC Wings / S730


    Zitat

    Original geschrieben von Johnson


    * Dimensions - 100x50x18 mm


    Schöne specs! Falls alles dabei bleibt, ist das meins.


    Nur, was mich etwas mißtrauisch macht, das Photo passt nicht wirklich zu den Dimensionen.
    -2:1 verhältnis, lt. Specs
    -15:8 gem. der Visualisierung, was es wesentlich breiter werden lässt.


    Hoffe, dass es nur ein Fehler im Bild ist und wir nicht einem Fake aufsitzen.

  • Geh mal einfach davon aus, daß das S730 dem S710 SEHR ähnlich sieht und lediglich ein paar Features hinzugefügt wurden. Bspw. UMTS ist auch wirklich überfällig!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Leider unverändert 1050 mAh. Wird das nicht eng?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Da mache ich mir keine Sorgen ;)


    GPS nutze ich sowieso nur im Auto => kein Problem!


    Ansonsten gehe ich davon aus, daß das Ding kaum kürzer durchhalten wird als der TyTN und das wäre für mich auch absolut ok.
    Wenn es wirklich nicht reichen sollte und man mal länger unterwegs ist, nimmt man einen 2. Akku mit und fertig!


    Die Akkulaufzeit der WM-Geräte hat sich IMHO seit dem MDAc deutlich verbessert, so daß das kein Problem mehr darstellt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ein sehr interessantes Gerät.
    Es hat genau die Features auf die ich seit längerem gewartet habe.
    Wenn alles dabei bleibt wird dieses Gerät sicher ein würdiger Nachfolger meines aktuellen XDA mini (+GPS). ;)


    Bin sehr gespannt auf die ersten Livebilder und den sicher folgenden Testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!