HTC Wings / S730

• Schön abwarten...

Das Gerät ist noch lange nicht veröffentlicht und da wird sich noch was tun.
    Wenn man allerdings die Währungen umrechnet usw., sollte es in etwa passen.
    500€ sind für ein Gerät mit der Ausstattung IMHO absolut in Ordnung.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• und du glaubst, dass die den aktuellen kurs zur umrechnung nehmen werden? ;)

das sind dann wohl, sollten die 700$ stimmen, eher 599€.

aber warten wirs ab.

dass ein umts smartphone genauso teuer ist wie ein umts PPC ist imo einfach nur unverschämt. aber das ist wohl ansichtssache.

• Na dann nimm doch mal diese Preise zum Vergleich:
    Vox - 349 € Release-Preis
    Herald - 449 € Aktueller Preis
    TyTN - 599 € Aktueller Preis

Ich finde ~ 500 € absolut gerechtfertigt - wie Johnson schon sagte, die Ausstattung ist :top:. Und wer bestimmte Programme braucht oder ein größeres Display oder einen Touchscreen, der kauft sich eben kein Smartphone, sondern einen PPC.
    Aber nicht jeder benötigt diese Dinge. Wer nur per UMTS telefonieren will und GPS braucht (neben den anderen Dingen, die Smartphones schon als Standard bieten), der wird eben auf einen PPC verzichten können.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    und du glaubst, dass die den aktuellen kurs zur umrechnung nehmen werden? ;)

:rolleyes:
    Das war als Anhaltspunkt gedacht...
    Sieh Dir die Preise der anderen HTC-Geräte an (Boogieman hat ja schon einige aufgeführt) und entscheide selbst, in welche Region er einzuordnen ist.

Was an dem Preis nun wieder unverschämt sein soll, weiß ich nicht, aber unsere Meinungen gingen da ja auch schon bei der Displaybeleuchtung des Vox auseinander ;)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    das sind dann wohl, sollten die 700$ stimmen, eher 599€.

Und wenn...
    Notfalls wartest Du ein paar Tage länger bis der Preis stimmt.
    Der Trion hat am Anfang offiziell auch 900€ gekostet...

Beste Grüße,

Johnson (der sich sehr für das Gerät interessiert)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Aus meiner Erfahrung mit dem Vox schwant mir bei der Akkulaufzeit des Wings böses...
    Der Akku ist derselbe, allerdings werkelt im Wings eine doppelt so schnelle CPU...
    In meinen Augen ein absolutes K.O.-Kriterium, wenn das Ding ohne Besonderheiten (WLAN, GPS) nur 2 Tage durchhält.
    Daß mehr Saft bei geringer Geräte-Größe möglich ist werden die i-mates der Ultimate-Serie beweisen (laut Feature-Liste soll dann ein 1400 mAh Akku drin sein und die Maße klingen trotzdem phantastisch).

• Sorry Boogieman, aber bezüglich der Akkulaufzeit haben schon viele Vieles versprochen.
    Warte doch erstmal ab, was letztendlich bei der Ultimate Serie rauskommt. Ab und an klingst Du schon fast zu euphorisch. Nicht dass es dann doch "nur gute" Geräte werden und du masslos enttäuscht bist. ;)

iPhone 4 8GB

• Schon klar ;)
    Es bleibt natürlich wie immer erst mal abzuwarten, wie das Seriengerät tatsächlich ausfällt und auf der anderen Seite muß ich auch erstmal schaun, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, wenn es dann mal draußen ist, eines über einen Vertrag günstiger zu bekommen. Ohne Vertragssubvention werde ich mir kein Handy kaufen, dafür sind sie mir zu teuer... (auch wenn die Rechnung mit z.B. Klarmobil und dem vollen Geräte Kaufpreis auch aufgehen würde...)

• Ich habe Heute den 710 mit den N95 vergleichen können.. und ich muss sagen, das Nokia fühlt sich gegenüber etwas Billig an, was die verarbeitung angeht, so Zerbrechlich und ungeschützt (z.b. Display).. da fande ich den S710 richtig Nett, hat gut in der Hand gepasst und gute verarbeitung.. die QWERTZ richtig cool! .. schade, ich wollte das den N95 mich überzeugt damit ich nicht bis July warten muss.. da dank den vergleich, bin mir ziemlich sicher, den S730 wird ein super Ding sein, und nicht viele werden davon erfahren (da kaum Werbung) und alle werden denken das N95 sei Einzigartig *giggle*

Jetzt muss man nur Geduld haben :rolleyes:

Und Ich hoffe sehr es handelt sich um die Schwarze Variante und nicht die Eier-Weiss Variante :eek:

• Servus,

hab grad gesehen, dass die pdadb den Release Termin von Juli auf September geändert hat...

Da ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass HTC das Wings nicht rausbringen wird, wohl hauptsächlich wegen Akkuproblemen (allerdings recht naheliegend bei den Specs), vermute ich, dass dies nicht die letzte Verschiebung war...

:mad:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Vielleicht werden sie tatsächlich den Wings einstampfen, weil
    - Akkuprobleme
    - größerer Akku bei dem Formfaktor evtl. nicht möglich
    - neues Gehäuse mit größerem Akku nicht unbedingt rentabel, da quasi Neu-Entwicklung des Designs
    - i-mate mit anderem Formfaktor mehr Akku-Leistung und mehr Features in der Pipeline hat

Ich rechne fast damit, daß sie sich einfach was ganz neues ausdenken und so auf die Ultimate Serie von i-mate antworten wollen.

So, genug der Schwarzmalerei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!