HTC Wings / S730

• Boogieman:

Würde ich gerne tun, aber da zwischen meinem letzten WM Smartphone und heute, ein - zwei Neuinstallationen meines Rechners liegen, habe ich hier keine mehr rumliegen.

Alternativ könntest Du dich hier:
    Klick mich

mal umschauen. Da gibt es diverses zum Thema Homescreens usw.

Vielleicht wirst Du da fündig. Ich meine aber, dass es mit mehreren Karteikarten ging.

iPhone 4 8GB

• mal ne kleine spekulative frage,
    hab grad des N95 angeschaut hab dann gelesen daß das Routing was kostet, warum?
    wird das bei dem Wings dann auch so sein, daß das Routing was kostet?

• Routing kostet nur was, wenn Du so einen bescheuerten GPRS-Dienst wie der von TM nutzt. Das Wings hat einen GPS Empfänger und agiert wie jedes andere Navigationsgerät auch. Also ohne laufende Kosten.

• Ob Navigation etwas kostet, hängt von der verwendeten Navigationssoftware ab.
    Es gibt verschiedene Varianten und man kann problemlos eine SW kaufen, die anschließend kostenlos zu nutzen ist. Je nachdem, wie intensiv man die Navigation nutzt, kann man somit wählen, was man möchte.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Mit dem N95 hat das S730 wirklich gar nix zu tun ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

P.S. Mit dem N95 hat das S730 wirklich gar nix zu tun ;)

danke schon mal, wieso hat das nix mit dem N95 zu tun von der ausstattung doch fast genauso, abgesehen von 3mp unterschied und OS

• Eben, das OS ist der große Unterschied, außerdem die QWERTZ-Tastatur.
    Ich würde das N95 als Livestyle-Gerät bezeichnen und das Wings eher als Arbeitstier mit dem besseren OS (meine Meinung).

• *malhochhol*
    Aktuell warten ja alle erstmal auf das VOX S710, aber hat vielleicht jemand neue Erkenntnisse zum Wings?

Gruss

Chris

RIP Signatur...

• Bisher gibts nix neues. Ich schätze das wird ähnlich wie jetzt beim Vox laufen. Einige User werden ein Gerät aus dem Ausland ordern und so gibts dann ein paar subjektive Eindrücke. Vorher wirds nur Diskussionen um Liefertermin und Preis geben.

• Schade...
    Bei mir steht mein neues quasi vor der Tür... und Wings fänd ich ja noch netter als den Vox...
    Dann wohl doch der Vox - will endlich ein neues Spielzeug :D

RIP Signatur...

• Also ich rechne mal nicht vor Herbst damit und dann sollte auch schon die Ultimate Serie von i-mate da sein. Von daher wäre das Wings wieder für mich uninteressant. QWERTZ-Tastatur hin oder her. Beim 8150 hab ich schon die PPC-Version von WM6 drauf und die Handytastatur mit T9 genügt mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!