HTC Wings / S730

• Zitat

Original geschrieben von marck
    hi, tolles teil, aber ist es "immer" noch richtig das der htcs730 KEINEN Touchscreen hat?

Du weißt den Unterschied zwischen einem Smarphone und PPC? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• smartphoine =kein touchscreen
    ppc=touchscreen?!
    warum macht man das so,wieso kein smarty MIT Touchscr?

• Zitat

warum macht man das so,wieso kein smarty MIT Touchscr?

Na dann wärs ja ein PPC ;)

Die Smartphone Version ist ja extra dafür ausgelegt um wie ein normales Handy bedient zu werden. Früher war das ganz Praktisch da hier PPC's echte Brocken waren.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• aber ein wm geraet wie das sony ericsson p1 mit touchscreen UND dann noch ausziehtastatur (wie der kaiser) wäre toll...

• Zitat

aber ein wm geraet wie das sony ericsson p1 mit touchscreen UND dann noch ausziehtastatur (wie der kaiser) wäre toll...

Nö sinnlos.

Ich war bisher ein "Touchscreenverweigerer" und hatte daher den Vorgänger des S730, das S710. Die Tastatur ist da ja ein nette Highlight aber ob ihr es glaubt oder nicht - ich tipp mit den Ziffern vorne schneller als mit den kleinen Tasten und auch eine Tastatur auf den Touchscreen kann ich noch schneller bedienen. Ich kam mit den Tasten einfach nicht zurecht... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da mir T9 gern mal andere Wörter vorschlägt als die, die ich eigentlich will, erspare ich mir durch die QWERTZ Tastatur des Vox dieses "Ärgernis".
    So unterschiedlich können eben subjektive Empfindungen sein... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da mir T9 gern mal andere Wörter vorschlägt als die, die ich eigentlich will, erspare ich mir durch die QWERTZ Tastatur des Vox dieses "Ärgernis".

Vielleicht falsche Technik? Man kann ja nicht nur zwischen den Wörtern noch hin und herwählen sondern auch zwischen einzelnen Buchstaben. Ich hab mir auch die letzten 1 - 2 Jahre eine Technik angeeignet das ich jedes Wort in den Einzelteilen zerlege, die ein normales Deutsch-Wörterbuch bestimmt kennt. Das klappt gut, obwohl ich oft im Tiroler Dialekt schreibe. :)

Aber wer das natürlich nicht mag oder allgemein nicht oft SMS schreibt, ärgert sich dabei mehr.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Diese Technik hatte ich vorher manchmal mit dem SDA auch angewendet. Da geb ich dir Recht. Allerdings ist der Komfort per QWERTZ zu tippen für mich einfach als sehr hoch zu bewerten.

• Zitat

Original geschrieben von dan.kk
    hab' eben folgendes gefunden...

s730 gps

S730 GPS2

Also ich denke mal die GPS-Frage wäre damit gelöst oder?

Kleine Frage noch:

Wollte mir vorhin das S710 kaufen, dann bin auf in letzter Sekunde auf das S730 gestoßen.

Wo genau liegen jetzt die unterschiede zwischen diesen beiden Modellen?

• Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    Also ich denke mal die GPS-Frage wäre damit gelöst oder?

Für mich noch nicht, denn woher weiß ich, dass dort eine externe GPS Maus angeschlossen wurde o.ä.? (ok, das BT Icon ist nicht da, aber das lässt sich auch in der Registry deaktivieren)

Unterschiede:

S730 kann UMTS (3G) und hat eine neue Tastatur/Optik bekommen. Mir gefällt das S710 bisher noch besser, aber mal "live" testen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!