HTC Wings / S730

  • Ein Doppelposting ist dann vorhanden wenn man 2 posts nacheinander hat. Egal ob die gleich sind oder net, denn das 2. hätte man einfach per edit ans 1. Post anhängen können^^


    flipdacrip:


    ja kann man..mit Schutzfolie aufjedenfall, ich denke ohne auch.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also bei Touchscreen-Geräten halte ich die Displayschutzfolie für elementar!
    Die kann man mal locker abwischen, wenn da was verkratzt, kann man einfach die Folie wechseln.

  • könntet ihr mir denn eine displayschutzfolie empfehlen??


    hatte bei meinem n73 die von ultraclear, war da nicht wirklich zufrieden damit, weil
    1. sie zu klein war
    2. das bild auf dem display verzerrt wurde (manche pixel haben größer ausgesehen, wie bei einer lupe)

  • Servus,


    auf der pdadb ist der Releasetermin seit heute von September auf November korrigiert worden...


    Wär schon geil, wenn das noch dieses Jahr was wird...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Das wäre dann endlich der kleine E90-Killer :)


    Mich würde das Design interessieren, ob es einfach ein S710 mit UMTS und schnellerer CPU wird oder ein völlig weiterentwickeltes Gerät...

  • So wie es bisher angekündigt wird, wird es nur ein aufgebohrter Vox werden. Also schnellere CPU und UMTS. Leider soll der Akku laut aktuellen Infos genauso stark/schwach bleiben. Von daher bleibt abzuwarten wie alltagstauglich das Wings wird. Ich kenn das Verhältnis zwischen CPU-Leistung und Stromhunger bei den unterschiedlichen CPUs nicht, aber ich vermute mal, daß der (oder doch das?) Wings schneller an die Steckdose muß als der Vox und der ist meiner Meinung nach schon sehr hart an der Grenze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    So wie es bisher angekündigt wird, wird es nur ein aufgebohrter Vox werden. Also schnellere CPU und UMTS. Leider soll der Akku laut aktuellen Infos genauso stark/schwach bleiben. Von daher bleibt abzuwarten wie alltagstauglich das Wings wird. Ich kenn das Verhältnis zwischen CPU-Leistung und Stromhunger bei den unterschiedlichen CPUs nicht, aber ich vermute mal, daß der (oder doch das?) Wings schneller an die Steckdose muß als der Vox und der ist meiner Meinung nach schon sehr hart an der Grenze.


    hast GPS auch vergessen *G* aber umts kann man bestimmt abschalten und 400mhz werden ja nicht immer gebraucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!