Nokia E60 - Versicherung

• Hi,

ich brauche mein Nokia E60 permanent, ohne mein Nokia E60 wäre ich total unoarganisiert. Als Europa Navigationssystem, (2GB) Diktiergerät, Client in jedem Bereich usw. ein unermesslicher Wert. Ja, ich brauche es sogar als Terminplaner und als Wecker und noch viel mehr.

Darum will ich es versichern.

Was haltet ihr hier von?

http://www.schutz-briefe.de/in…L_w87TW2YoCFQ35XgodCg6fxg

• Lies dir mal die AGB durch, ich bin skeptisch .............

Auszug aus den AGB:

a) bei Zerstörung oder Beschädigung des Gerätes nur,wenn dieses inklusive des vollständigen serienmäßigen Zubehörs dem Versicherer zwecks Prüfung vorgelegt wird.

b) bei Verlust durch Einbruchdiebstahl nur,wenn sich das Gerät in einem verschlossenen Raum eines Gebäudes oder in einem verschlossenen, nicht einsehbaren Kofferraum eines verschlossenen PKW befindet und der Einbruch-
    diebstahl nachweislich zwischen 6 und 22 Uhr verübt wurde.

c) bei Verlust des Gerätes durch Diebstahl nur, wenn das Gerät in persönlichem Gewahrsam sicher mitgeführt wurde oder in einem verschlossenen, nicht einsehbaren Behältnis einem Beförderungsunternehmen oder einer Gepäck-
    auf hingewiesen hat.

usw. usw.

Erst einmal zahlst Du und wenn Du die Versicherung in Anspruch nehmen willst, zahlen Sie nicht weil, siehe AGB .......................... oder Du bekommst nur einen Bruchteil des Kaufpreises.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn du hier bei der Suche im Dokument "Handy" eingibst, erhälst du deine Antwort. Überflüssige Luxusversicherung.

Was solls, notfalls kaufst du dir ein neues Telefon. Ist ja nicht lebenswichtig oder stürtzt dich in den Ruin. ;)

Gruß
    Tom

• Aufgrund der SGB's lohnt eine Versicherung auf keinen Fall. Du zahlst immer mehr ein als du zurückerhalten würdest und zweitens zahlt die Versicherung nur in Fällen, die im nrmalen Leben eines Handys nur sehr selten eintreten.

• Investiere lieber in eine anstädnige Backuplösung:
    Bluetooth in Verbindung mit der PC Suite. Richte ein tägliches Backup ein und gut ist. Solltest du dann wirklich im Fall der Fälle kein Handy mehr haben, hast du innerhalb von 5min wieder die alte Konfiguration drauf!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Oh, das ist ja erstaunlich. Danke.

Ok, die Versicheurng fällt dann flach.

Ich habe natürlich die Nokia PC Suite, nur ich bin jetzt auf einen Macintosh umgestiegen. ;) Und ich wollte Widows eigentlich nicht mehr installieren und auch nich emulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!