Guru? Ist das ansteckend?

• Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Alles gute zu deinem 2000 Posting ( wobei manches unnötige dabei ist, oder ?)

Oder auch nicht! Lies Dir mal einfach ein paar Beiträge von Chris durch. Du mein lieber SL10D, hast z. B. gerade mal 6 Beiträge die m. E. nach alle (!) unnötig sind ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Junior Guru oder: Ja Meister!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    2000 Mal nur 'me too' Postings...seltsam dass du noch nicht gesperrt wurdest *SCNR* :D

*lol* Stimmt! :D

Wenn er so weitermacht, wird er eher noch als Moderator zwangsverpflichtet.;) Das er den Job perfekt ausführen kann, hat er schon an mehreren Stellen bewiesen.

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Worte und die Glückwünsche!

Es hat mich sehr gefreut :) und ich bedanke mich einfach mal kollektiv bei Euch allen.

... und weil es hier einfach so viel Spass macht, kommen auch schnell mal ein paar Postings zusammen, das ist nichts besonderes.
    Aber ich freue mich über meinen neuen, etwas zweifelhaften (:D;)) Titel.

Chris

PS:

Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Alles gute zu deinem 2000 Posting ( wobei manches unnötige dabei ist, oder ?)

Ja sicher!
    Es ist immer mal was Unnötiges dabei, wo man einfach mal einen Spaß machen will oder einen kurzen knackigen Kommentar hinschreibt.
    Aber ich denke auch von sowas lebt das Forum ... und ich denke auch, dass die Prozentzahl nicht so groß ist und es sich noch im Rahmen hält.

Freu mich schon drauf Dir zu 2000 Postings zu gratulieren, SL10D ;)

• auch von mir alles alles gute! und bleib uns noch lange erhalten!!!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!