Guru? Ist das ansteckend?

• JuGu klingt gut. Den Hätte ich auch gerne :)

Aber da muß ich noch viele Postungs schinden. Trotzdem Glückwunsch chris zum Guru. Schon schöne Meditationsübungen gemacht? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Servus Chris !

Auch von mir meinen Glückwunsch an Dich zum "Guru":D

2000 immer gern gelesene Postings. Mach weiter so.:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch zum Guru.

Du hast es dir echt verdient. Super Beiträge und die Fetenorganisation ist schon fast Dagmäßig.

• Hi Chris auch von mir congrats zum Guru, ist schon erschreckend das einer so viel posten kann :D
    Ich werde dafür wohl noch Jahre brauchen bis ich da hin komme, bin halt Schreibfaul...

The artist formerly known as s35-fan

• Junior Guru oder: Ja Meister!

2000 Mal nur 'me too' Postings...seltsam dass du noch nicht gesperrt wurdest *SCNR* :D

Irgendwann war die 2000 doch mal Unglückszahl...so von wegen Computerabstürze, Börsenzusammenbruch, Ende der menschlichen Zivilisation...dabei ist es in Wirklichkeit alles noch viel schlimmer: Nu kommen die Gurus! :p

Guru erinnert mich jetzt irgendwie an die Geräusche von Tauben (wasn 1A Wortspiel :rolleyes: ) aber das muss an meinem aufgrund der späten Stunde und ner langen Zugfahrt arg malträtierten Gehirn liegen ;)

Weiter so im Kampf für das Gute Chris, ich les dich immer wieder gern :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!