Gratuliere natürlich auch zum JuGu!
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere natürlich auch zum JuGu!
Gruß
Jörg
JuGu klingt gut. Den Hätte ich auch gerne
Aber da muß ich noch viele Postungs schinden. Trotzdem Glückwunsch chris zum Guru. Schon schöne Meditationsübungen gemacht?
Alles gute zu deinem 2000 Posting ( wobei manches unnötige dabei ist, oder ?)
Mfg
SL
Servus Chris !
Auch von mir meinen Glückwunsch an Dich zum "Guru":D
2000 immer gern gelesene Postings. Mach weiter so.:top:
Congratz!
Meinen Vorrednern ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Alles gute auch von mir Chris, wir sehen uns dann als...
...
na denn auch von mir alles gute zum 2:D:D:D posting!
mfg
ecki
Herzlichen Glückwunsch zum Guru.
Du hast es dir echt verdient. Super Beiträge und die Fetenorganisation ist schon fast Dagmäßig.
Hi Chris auch von mir congrats zum Guru, ist schon erschreckend das einer so viel posten kann
Ich werde dafür wohl noch Jahre brauchen bis ich da hin komme, bin halt Schreibfaul...
Junior Guru oder: Ja Meister!
2000 Mal nur 'me too' Postings...seltsam dass du noch nicht gesperrt wurdest *SCNR*
Irgendwann war die 2000 doch mal Unglückszahl...so von wegen Computerabstürze, Börsenzusammenbruch, Ende der menschlichen Zivilisation...dabei ist es in Wirklichkeit alles noch viel schlimmer: Nu kommen die Gurus! :p
Guru erinnert mich jetzt irgendwie an die Geräusche von Tauben (wasn 1A Wortspiel ) aber das muss an meinem aufgrund der späten Stunde und ner langen Zugfahrt arg malträtierten Gehirn liegen
Weiter so im Kampf für das Gute Chris, ich les dich immer wieder gern :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!